kasten kölsch?
Sowas kriegt man hier glaube ich nicht zu kaufen
Aber ich könnte Dir im Falle des Falles was Äquivalentes aus der breiten Palette der saarländischen Biere anbieten
kasten kölsch?
Aber ich könnte Dir im Falle des Falles was Äquivalentes aus der breiten Palette der saarländischen Biere anbieten
Aber ich könnte Dir im Falle des Falles was Äquivalentes aus der breiten Palette der saarländischen Biere anbieten![]()
nee, von sonem bier krieg ich magenschmerzen! aber in deine antwort gehst du ja auch eigentlich schon davon aus, dass du liefern musst!
Ständiges Gebettel von Verwandten, "Freunden", usw.
Und wenn irgendwelche Deppen dann de Blagen entführen, kannste ja auch nich sagen:"Behaltet sie". Wat soll dat Dorf denn dann sagen?
Hängt mans halt net an die große Glocke. So hab ichs gemacht ...
Aber ich könnte Dir im Falle des Falles was Äquivalentes aus der breiten Palette der saarländischen Biere anbieten![]()
Saarbrückersch
![]()
Irgendsowat hat ich mir schon gedacht. Soooo alt und noch Student ...
nee, von sonem bier krieg ich magenschmerzen! aber in deine antwort gehst du ja auch eigentlich schon davon aus, dass du liefern musst!
Nee, aber ich bin ja professionell und bereite mich auf alle Eventualitäten vor
Ei schlag was vor (was ich aber auch besorgen kann). Ich wette aber nur noch um Wechsel in der Winterpause
![]()
ich gehe ja sogar noch arbeiten - ganz normal, so als ob ich das geld brauchen würde!
Saarbrückersch
Ei schlag was vor (was ich aber auch besorgen kann). Ich wette aber nur noch um Wechsel in der Winterpause
nö! da wette ich nicht mehr...!
Irgendsowat hat ich mir schon gedacht. Soooo alt und noch Student ...
Wann warstn Du fertig?
nö! da wette ich nicht mehr...!
poldi wechselt sicher noch im winter
Also ich wär ja für Vertragsverlängerung
Wann warstn Du fertig?
Ich hab jetz 10-jähriges Berufsjubiläum
mel, kommste zu eintracht-köln?
sicher! aber ich wil ML ja nicht arm machen! ausserdem bekomme ich ja schon kölsch von chris, svwcologne und christian wg. dem wechsel in der wp!
das reicht erstmal zur vorratbildung!
mel, kommste zu eintracht-köln?
nein! hab vorlesung!
Ich hab jetz 10-jähriges Berufsjubiläum
wird man als 40-jähriger nich komisch angeguckt auffe Uni?
nein! hab vorlesung!
Wat gibs zu gewinnen?
nein! hab vorlesung!
du has nen sohn?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!