So ich muss mal so tun als wenn ich was arbeite...
Bis später
So ich muss mal so tun als wenn ich was arbeite...
Bis später
ich glaub, das geb ich mir auch
warum? die sind keinen Deut besser als wie die annern
ich war grad an einer erläuterung, da kam mein Chef.
Gaza ist seit Jahren mittlerweile nichts anderes, als das Warschauer Ghetto. Die Menschen dürfen dort nicht raus, um zu arbeiten. Es gibt für die jungen Leute keine vernünftige Ausbildung oder Perspektive. Waren, Strom und sonstiges kommst nur nach Gutdünken der Israelis ins Land.
Der einzige Unterschied liegt darin, dass eben aus den arabischen Nachbarnationen auf versteckten Wegen Hilfe geleistet wird und leider auch Waffen geliefert werden.
Ohne den Schwarzmärkt würden in Gaza die Menschen schlichtweg verhungern.
Die schlimmen Rakentenangriffe haben in den letzten Jahren irgendwie 15 Menschen oder so das Leben gekostet, so uneffektiv sind die. Natürlich ist es Psychoterror und es sind ewige Nadelstiche, aber allein die Angriffe jetzt haben wahrscheinlich bald 1000 Palästinensern das Leben gekostet. Mir stellt sich da die Frage der Verhältnismässigkeit.
ich war grad an einer erläuterung, da kam mein Chef.
Gaza ist seit Jahren mittlerweile nichts anderes, als das Warschauer Ghetto. Die Menschen dürfen dort nicht raus, um zu arbeiten. Es gibt für die jungen Leute keine vernünftige Ausbildung oder Perspektive. Waren, Strom und sonstiges kommst nur nach Gutdünken der Israelis ins Land.
Der einzige Unterschied liegt darin, dass eben aus den arabischen Nachbarnationen auf versteckten Wegen Hilfe geleistet wird und leider auch Waffen geliefert werden.
Ohne den Schwarzmärkt würden in Gaza die Menschen schlichtweg verhungern.Die schlimmen Rakentenangriffe haben in den letzten Jahren irgendwie 15 Menschen oder so das Leben gekostet, so uneffektiv sind die. Natürlich ist es Psychoterror und es sind ewige Nadelstiche, aber allein die Angriffe jetzt haben wahrscheinlich bald 1000 Palästinensern das Leben gekostet. Mir stellt sich da die Frage der Verhältnismässigkeit.
Uiii, Du hast dir wirklich die Lage einstudiert.
Kannst mich bitte auch über Srilanka aufklären, hab grad so keine Lust zu googeln
Alles anzeigenich war grad an einer erläuterung, da kam mein Chef.
Ohne den Schwarzmärkt würden in Gaza die Menschen schlichtweg verhungern.
Die schlimmen Rakentenangriffe haben in den letzten Jahren irgendwie 15 Menschen oder so das Leben gekostet, so uneffektiv sind die. Natürlich ist es Psychoterror und es sind ewige Nadelstiche, aber allein die Angriffe jetzt haben wahrscheinlich bald 1000 Palästinensern das Leben gekostet. Mir stellt sich da die Frage der Verhältnismässigkeit.
sag ich doch
Kannst mich bitte auch über Srilanka aufklären, hab grad so keine Lust zu googeln
![]()
ist mir klar, dass das auch nur halbwissen ist...
Kannst mich bitte auch über Srilanka aufklären, hab grad so keine Lust zu googeln![]()
ich war schon mal auf Sri Lanka, is schön da, die Eingebornen schieben eim sogar die Stühle untern Arsch im Hotel, Weltklasse
ich war schon mal auf Sri Lanka, is schön da, die Eingebornen schieben eim sogar die Stühle untern Arsch im Hotel, Weltklasse
echt? mein trauzeuge war auch 4 wochen dort, war auch teils begeistert.
ich habe aber aversion zum ding, unser konzern chief-buchhalter kommt von dort, mag den menschen überhaupt nicht!
Ich frag mich halt, welches Volk es sich auf Dauer gefallen lassen würde, sozusagen auf dem eigenen Grund und Boden Bittsteller und Gefangener zu sein...
Israel hat gerade aufgrund seiner Geschichte für mich auch eine Verantwortung für die Palästinenser...
Diese wiederum machen leider meist auch nicht den Eindruck als sei ihnen viel an einem friedlichen miteinander oder zumindest nebeneinander in der Region gelegen.
Dat is da so, als wenn man Fanta und Valdi in ne WG stecken würde...
Dat is da so, als wenn man Fanta und Valdi in ne WG stecken würde...
dafür
p.s. tina, lass die scheißpolitik bitte weg, lehben iss viel schöner ohne
dafür
p.s. tina, lass die scheißpolitik bitte weg, lehben iss viel schöner ohne
war eh nich für dich, sondern für VAL
echt? mein trauzeuge war auch 4 wochen dort, war auch teils begeistert.
ich habe aber aversion zum ding, unser konzern chief-buchhalter kommt von dort, mag den menschen überhaupt nicht!
warn damals 3 Wochen da und haben Hotel Hotel sein lassen und sind mit nem Eingeborenen 10 Tage quer durchs Land gefahrn, Weltklasse:)
war eh nich für dich, sondern für VAL
Text war zu lang, kannste mal zusammenfassen?
Hi babes
warn damals 3 Wochen da und haben Hotel Hotel sein lassen und sind mit nem Eingeborenen 10 Tage quer durchs Land gefahrn, Weltklasse:)
ja der hat sich auch auto samt fahrer gemietet, eine woche lang denke ich.
ich machs aber trotzdem nicht, trotz allem was man so hört gibts ein paar länder die ich mir sparen werde.
am besten alle erschießen
fanta und valdi?
ja der hat sich auch auto samt fahrer gemietet, eine woche lang denke ich.
ich machs aber trotzdem nicht, trotz allem was man so hört gibts ein paar länder die ich mir sparen werde.
wennde den Nordosten aussparst,wo eh kein Touri hinfährt, brauchste keine Angst haben:)
genau, nich lang fackeln
wennde den Nordosten aussparst,wo eh kein Touri hinfährt, brauchste keine Angst haben:)
nee, ich hab keine angst aber es iss irgendwie nich mein ding
fanta und valdi?
nein, alles in 2000KM Radius von Bagdad, damit kann man schon mal prinzipiell nichts falsch machen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!