hatsedenn?
steht doch da... + 6,4
hatsedenn?
steht doch da... + 6,4
hatsedenn?
Guck mal in den Wob-Werder-Fred
steht doch da... + 6,4
tippe auf WOB
wollnwa denn doch wob-hoffe machen
steht doch da... + 6,4
Das ist eh nur ein grober Schätzwert
Guck mal in den Wob-Werder-Fred
ohje, dann muß ich die Besoffskis ja alleine sicher zum Zuch geleiten
wär mir auch lieber, denn mein TVJ hat ja am 23. auch letzten Spieltag mit Freibier:)
Das würde passen
wär mir auch lieber, denn mein TVJ hat ja am 23. auch letzten Spieltag mit Freibier:)
und ich hab am 22. geburtstach, dann schlag das doch ma vor im fred dass wir umplanen sobald wob-hoffe aufn samstag gelegt wird
Und meine Bahncard wär auch noch gültig
Das würde passen
1.-3. Mai würd glaub gehn
und ich hab am 22. geburtstach, dann schlag das doch ma vor im fred dass wir umplanen sobald wob-hoffe aufn samstag gelegt wird
Apropos 22. Diese LA WM fängt da erst um 18 Uhr an oder wie is das? Schwiegermama hat uns nämlich gestern erläutert, dass sie da GH haben und das gefeiert werden soll
1.-3. Mai würd glaub gehn
am donnerstag davor is uefa cup halbfinale, also is das spiel definitv sonntag
GW, soll ichen fred aufmachen?:)
Apropos 22. Diese LA WM fängt da erst um 18 Uhr an oder wie is das? Schwiegermama hat uns nämlich gestern erläutert, dass sie da GH haben und das gefeiert werden soll
bis 18 uhr?
jap:)
am donnerstag davor is uefa cup halbfinale, also is das spiel definitv sonntag
was war denn mit 96-WOB
Samstag, 16.5.:)
auch dafür
ohne miranda und george wärs doch nur halb so gut
naja das nu nich aber irgendwie gehörn die alten säcke ja doch dazu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!