Der "Happy-New-Year" Laberfred
-
Mustermann -
1. Januar 2009 um 11:36 -
Geschlossen
-
-
:):) weiss einer ob der Fürst noch lebt
welcher Fürst?
-
was tun wenn mein geld nicht da ist?
ich hab 32 ACDC karten über ebay verkauft, bei einer hat sich einer 3% skonto abgezogen. jede hilfe iss willkommen
-
ich hab 32 ACDC karten über ebay verkauft, bei einer hat sich einer 3% skonto abgezogen. jede hilfe iss willkommen
Mahnbescheid online
-
frag mal dolly -
was tun wenn's schief läuft?
ibisevic iss valetzt ... meine wette mit gandi issin gefahr. jede hilfe iss willkommen
-
frag mal dolly
Buster?
-
ibisevic iss valetzt ... meine wette mit gandi issin gefahr. jede hilfe iss willkommen
alles wurscht .....
-
mein nachbar drunta hat ne riesenantenne montiert. es produziert sicher ne menge elektrosmog! ich tue nächtlich draufpinkeln, hilft aba nix! jede hilfe iss willkommen
-
was tun wenns brennt
-
-
mein nachbar drunta hat ne riesenantenne montiert. es produziert sicher ne menge elektrosmog! ich tue nächtlich draufpinkeln, hilft aba nix! jede hilfe iss willkommen
du brauchst auch dringend Urlaub -
im KZ hab ich mehr rot als grün, will aber nix gutes im schlake oder FCB fred schreiben. jede hilfe iss willkommen.
-
ich brauche dringend urlaub, urlaub iss aba scheiße, kein web, keine fernbedienung, zuviel sonne usw.... jede hilfe iss willkommen
-
du brauchst auch dringend Urlaub
mir können ja alle zusammen urlaub machen -
mir können ja alle zusammen urlaub machen
wochenende aufe insel
-
verkaufe wiii, teppich, dingsbumsjacke, ps2 , dreambox, biathlontixx ... keiner kauft sie aber. jede hilfe ist willkommen
-
mir können ja alle zusammen urlaub machen
urlaub is aba scheiße, kein web, keine fernbedienung, zu viel sonne -
.
.
....ähm ... neee, ich lasse es lieber ,.....hier iss keiner hilfsbereit
-
verkaufe wiii, teppich, dingsbumsjacke, ps2 , dreambox, biathlontixx ... keiner kauft sie aber. jede hilfe ist willkommen
haste auch PS2-Controller?
-
haste auch PS2-Controller?
sowas hab ich noch nie gehabt , menste der ginge gut?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!