im Gegensatz zu den 3 annern toorlern hatte ich wenixtens was mitgebracht:) außa herbie noch mit sein selbsgebackenen Kuchen
Herbie kann backen?
im Gegensatz zu den 3 annern toorlern hatte ich wenixtens was mitgebracht:) außa herbie noch mit sein selbsgebackenen Kuchen
Herbie kann backen?
Israel wird siegen
lass bitte die politik hier raus
Herbie kann backen?
nee war von seine uschi, george hats gemundet
Die wollen tatsächlich nach Afrika fliegen
Die wollen tatsächlich nach Afrika fliegen
pyramiden in gizeh kann ich wärmstens empfehlen
p.s.und datt mittem marathon habense auch echt vor
joburg, hihi
Na denn - Stößchen!
Haste auch noch einen im Schrank gehabt? Der von Val schmeckt aba echt nich mehr
Haste auch noch einen im Schrank gehabt?
Der von Val schmeckt aba echt nich mehr
haste den echt noch?
öhöm, ich hab extra noch unten an büdchen ne total überteuerte pulle schampus gekooft
öhöm, ich hab extra noch unten an büdchen ne total überteuerte pulle schampus gekooft
habbich nich gesehn
habbich nich gesehn
wollteste nich sehn
wen wolltest denn damit beeindrucken? wussteste nich dass mirinda verheiratet is? und gesehen hattest du sie auch noch nich vorher?
wen wolltest denn damit beeindrucken? wussteste nich dass mirinda verheiratet is? und gesehen hattest du sie auch noch nich vorher?
![]()
war außadem zu wenig, ich hatte mehr mit und hab das Einzelzimmer gekricht:)
![]()
ich hab gedacht, da gibts nix zu saufen. wollte einklich wodka koofen, aber herbie meinte, datt passt nich zu sein nussstrietzel
war außadem zu wenig, ich hatte mehr mit und hab das Einzelzimmer gekricht:)
dich schnarchsack kann man ja auch mit annern in einen raum stecken
Haste auch noch einen im Schrank gehabt?
Der von Val schmeckt aba echt nich mehr
wenn Val das nächste mal was mitbringt , guckste besser erstmal aufs Haltbarkeitsdatum - oder schenkst ihm vielleicht auch mal nen paar alte Pralinen oder so!:)
ich hab gedacht, da gibts nix zu saufen. wollte einklich wodka koofen, aber herbie meinte, datt passt nich zu sein nussstrietzel
dich schnarchsack kann man ja auch mit annern in einen raum stecken
du redest wie uschi
wenn Val das nächste mal was mitbringt , guckste besser erstmal aufs Haltbarkeitsdatum - oder schenkst ihm vielleicht auch mal nen paar alte Pralinen oder so!:)
genau, mon cherie hatt ich auch noch mitgebracht:)
Hab die Flasche aber natürlich nicht aufgemacht, sondern einen schönen Kaffee angeboten
Der Piccolo war so alt, der hatte noch gar kein Haltbarkeitsdatum
du redest wie uschigenau, mon cherie hatt ich auch noch mitgebracht:)
die verschenk ich auch immer weiter!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!