wie machst du das???sitzt du direkt bei tc am server??
klar, er is doch aus der schweiz die boykottiern uns deutsche doch jetz eh
wie machst du das???sitzt du direkt bei tc am server??
klar, er is doch aus der schweiz die boykottiern uns deutsche doch jetz eh
achn ja stimmt..naja das kauf ich jetzt auch keine ricola mehr:)
ging ein wenig zu einfach oder
i werd narrisch
jetzt wo ihr schon unsere bankdaten klaut, kommen die ersten vergeltungsmassnahmen
ist doch ganz einfach, im warteraum immer auf den link klicken und NICHT F5 dürcken. nach 1,2 minuten dauer hämmern kommt man eigentlich eh immer rein.
i werd narrisch
des bist du scho
ging ein wenig zu einfach oder
fd
fd
steher gabs grad sowieso keine mehr
wieso sollte es keine steher geben?
So Gemäss Saalplan noch 1000 Tix der Kat1 vefügar, sonst alles weg.
Falls einer noch was braucht, bitte PN. Mach jetzt mal Kaffepause.
egal was ich anklicke...es sind laut tc genug verfügbar...wenn ich die in meinen warenkorb mache kommt immer:
Die ausgewählten Tickets konnten nicht oder nur zum Teil in den Warenkorb gelegt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Auswahl.
zum kotzen......
k.a. was du machst... aber ich hab weder 4 steher in den warenkorb legen können.
k.a. was du machst... aber ich hab weder 4 steher in den warenkorb legen können.
ging dank deines tipps dann doch einfach
endlich sagt es mal jemand
AC/DC Frontman Bashes Bono and Bob Geldof's Charity Preaching - Spinner
Hat jemand der im U2 Fanclub ist die Artificial Horizon CD bekommen? Die sollte doch Ende Januar verschickt werden
U2 - Tickets für FRANKFURT, 10.08.2010, Stehplatz 70,00 € - FRANKFURT - U2 - Tickets
U2 - Tickets für HANNOVER, 12.08.2010, Stehplatz Innenraum 70,00 €. HANNOVER - U2 - Tickets
Und schon wieder weg. Bleibt aber mal mitm Ormus drauf. Bei Hannover kommen meine 2 aus dem Warenkorb gleich wieder rein.
Hat jemand der im U2 Fanclub ist die Artificial Horizon CD bekommen? Die sollte doch Ende Januar verschickt werden
laut u2.com wurden die letzte Woche verschickt
Gerade wieder verfügbar:
U2 - Tickets für HANNOVER, 12.08.2010, Stehplatz Innenraum 70,00 €. HANNOVER - U2 - Tickets
Heute kam Artificial Horizon
Und nochmal:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!