du meinst Alemannias 8:0 gegen Nikosia interessiert keinen?
erraten, nur bei den aachenern isset so, dat da auch keine sau die pflichtspiele interessieren
du meinst Alemannias 8:0 gegen Nikosia interessiert keinen?
erraten, nur bei den aachenern isset so, dat da auch keine sau die pflichtspiele interessieren
zum Glück gibbet auch Schweine, wie mich, wa?
zum Glück gibbet auch Schweine, wie mich, wa?
![]()
jetz von glück zu sprechen is gewagt
jetz von glück zu sprechen is gewagt
ich dachte Schweine bringen Glück
und jetzt soll Gekas kommen oder vielleicht doch ein Spieler, der in Hoffes "sportliches" System passt
und jetzt soll Gekas kommen
oder vielleicht doch ein Spieler, der in Hoffes "sportliches" System passt
Quelle?
Quelle?
Alles Quatsch! Kai Herdling erscheint vom Waldhof zurück
Quelle?
ZitatIst Gekas ein Thema?
Bei Bayer 04 Leverkusen steht Derdiyok also im Wort, aber unter dem Bayer-Kreuz lässt sich ein Transfer der Baslers aus finanziellen Gründen erst realisieren, wenn Theofanis Gekas verkauft werden kann. Ist dieser Gekas denn ein Thema beim Leader? Denn damit würde eben jener Platz (im Budget und im Kader)frei, auf den sich Derdiyok so sehr freut. Rangnick antwortete mit einem zögerlichen und knappen «Ja», entschuldigte sich dann für die fehlende Zeit und beendete das Gespräch.
Alles Quatsch! Kai Herdling erscheint vom Waldhof zurück
![]()
stimmt. stand heut in der Rheinpfalz, dass Waldhof den abgeben wird, um Geld zu sparen
herdling reicht denen wohl doch nich
1899 leiht Sanogo aus - Fußball - Bundesliga - kicker online
herdling reicht denen wohl doch nich
1899 leiht Sanogo aus - Fußball - Bundesliga - kicker online
Bobbycar Sanogo ist ein würdiger Ibisevic Ersatz!
bin ich mal gespannt
Hoffenheims Ibišević in Sarajevo geehrt
Bundesliga-Toptorjäger Vedad Ibišević von der TSG 1899 Hoffenheim ist dank seiner bisher überragenden Saison zum Fußballer des Jahres in Bosnien und Herzegowina gekürt worden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!