Die Rs sind jetzt bestimmt wegen euerm Japan-Scheiss weg
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
Jungz, Wo Sind Die R Hin ????
-
-
-
-
Zitat von suitcase
das hab ich nicht mitgenommen, ich hab ja meins. hab allerdings ne F5-Taste rausgebrochen, bin mit der Taste zur Kasse gelaufen und hab gesagt mit dem Notebook stimme was nicht, das käme mir sehr klein vor. schließlich durfte ich sie umsonst minehmen und hab sie gegen meine völlig verprügelte ausgetauscht
du warst das? das hat man doch bei RTL dann gebracht.. -
-
-
Das schlimme ist das die sogenannten VIPs größtenteils nur B C pder D Promis sind und überhaupt nicht wegen dem Fußball dort hin gehen! Wahrscheinlich bekommen sogar Group Tekan oder wie die heißen sogar solche Tix !
-
-
-
-
Zitat von vampsoftchef
Hehe das wird lustig.... die Promis blättern tausende €'s hin und dann werden die Tickets auf den Plätzen daneben mit ohne Essen für viel weniger angeboten....FIFA, ihr werdet immer besser
Wie alt is der Blatter Sepp eigentlich? So alt wie unser MV? - nein, ich sag jetzt nix...
MfG Andreas
vielleicht bringt ja der VIP etwas mit nach der Pause...
aber nicht nur Kekse
-
HUHUUUU, mal im Ernst, is RESALE zu Ende oder watt....
-
Zitat von bk96
WM: 42.495 WM-Tickets wieder verfügbar - Knapp 5.000 für DFB-Spiele
18.05.2006 15:53:28, dpa-AFX ProFeedFRANKFURT (dpa-AFX) - Freudige Nachricht für bislang leer ausgegangene
Fußball-Fans: 22 Tage vor dem Anpfiff stehen 42 495 WM-Karten wieder zur
Verfügung - darunter auch fast 5.000 Tickets für die drei Vorrundenspiele der
deutschen Nationalmannschaft. Die Karten werden nun zuerst über das
Optionsprogramm angeboten, danach wandern die noch übrig bleibenden Karten in den öffentlichen Verkauf. Dies teilte das OK am Donnerstag mit. Es dürfte sich vor allem um rückläufige Karten aus dem Hospitality-Programm handeln./mx/DP/mitUnd ich hab nur scheiß Optionen
-
Wer bleibt denn nun vorm Rechner sitzen ?
Würde gerne meinen Anwaltstermin wahrnehmen , zwecks der einv Trennung
(ich die Tixx-sie das Haus)
Würde Handynummer rausgeben zwecks ner sms , -
ohne R's siehts irgendwie so trostlos aus....:o(
-
-
Hier, VF B Fehlerlink, nicht einloggen!:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme….x=76&Send.y=13
-
Zitat von Freezerman
Das schlimme ist das die sogenannten VIPs größtenteils nur B C pder D Promis sind und überhaupt nicht wegen dem Fußball dort hin gehen! Wahrscheinlich bekommen sogar Group Tekan oder wie die heißen sogar solche Tix !
jippiiiiiiiiiieeeeeeee dann bekomm ich enlich meine Autogrammkarten!!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!