Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Einbeck
naja rechtzeitig zu den entscheidenden K.O. Spieleni n D
falls ich Träumeres schaffe ein Ticket zu bekommen
also wer in rio sitzt und jeden tag brasilianerinnen um sich hat,da hält sich mein mitleid in grenzen -
Hat hier jmd Argentinien - Elfenbeinküste bekommen?
-
Also Leute...
werde nun auch mal 4 Stunden schlafen gehen... Bis später..!
und viel Erfolg noch!
Gruss
-
@pedrin
das Endspiel ist leider nicht im Maracana, habe Sehnsucht nach deutschen stadien. -
-
Bis später.
-
-
-
-
-
@ sonic und Spätschicht.
Gehe jtzt schlafen, bei 64 kurze sms
KK Daten habe ich jetzt genug
SCHbasssssssss muuuuussssssss seiiiiiiin -
-
Glückwunsch!
Wenn jmd. für Arg. - Elfen. mal 2 zusammenhängende Tickets findet, darf er gerne an mich denken / glaub ich zwar nicht dran, aber ...
-
Hallo Forum!
Ich hab mir das jetzt gerade mal alles durchgelesen, hört sich ja vielversprechend an... nur eine Frage: Ich versteh das schon richtig, dass wenn man interessante spiele will, stundenlang auf die Seite mit den 64 Spielen schauen muss, in der Hoffnung, dass irgendwann ein R aufleuchtet und man der erste ist...
-
-
Zitat von LadiDadi
Hallo Forum!
Ich hab mir das jetzt gerade mal alles durchgelesen, hört sich ja vielversprechend an... nur eine Frage: Ich versteh das schon richtig, dass wenn man interessante spiele will, stundenlang auf die Seite mit den 64 Spielen schauen muss, in der Hoffnung, dass irgendwann ein R aufleuchtet und man der erste ist...
so ungefähr...oder an einem gelben wochenende 2 mal 5 min und sechs tixx...aber das ist eher die ausnahme...ansonsten..grosse kanne kaffee kochen und flatrate nutzen -
Zitat von pedrin100
aber ich hab nen job!!!
was spass...aber hier an diesem scheiss hotel pc geht wieder nur safari...keine f5 taste usw.
DAS ist bein echtes handicap..bleibt also nur das vertrauen in sonic
Oh je, das setzt mich unter Druck, außerdem...was willst du überahupt beim VF in Frankfurt? BRA - UKR gucken?
-
Zitat von LadiDadi
Hallo Forum!
nein, du musst der fifa ne mail schreiben mit ner bestellung, die suchen dir das dann raus
-
-
@pedrin
biete 100 m zum Strand
Mädels gibts da dann genug
Sorry jetzt fehlt der Smiley
Muss aber ein tolles Spiel sein die Mädels hier sind es wert
Smiley -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!