Zitat von flschja, hatte falsch zitiert, schon geändert.
aber wenn du heulen möchtest darfst du natürlich auch
Sagen wir so, ich hatte teilweise fast Tränen in den Augen vor Lachen
Zitat von flschja, hatte falsch zitiert, schon geändert.
aber wenn du heulen möchtest darfst du natürlich auch
Sagen wir so, ich hatte teilweise fast Tränen in den Augen vor Lachen
Malzeit
Zitat von torfSicher. Aber man sollte sich vorher überlegen, was so ein Spass auslösen kann. Ja, ich bin voll drauf reingefallen. Ergebnis, Gutachten nicht rechtzeitig fertig, keine Mittagspause, hihi. Selbst schuld, vielleicht. Dennoch wäre es ohne den Scherz der elitären Super-User nicht dazu gekommen.
armes Kerlchen. und daran sind natürlich WIR schuld. nicht du, der während der Arbeitszeit auf der tooor Seite rumhängt. Wenn du jetzt noch rausfindest, dass ich das Ozon-Loch aufgerissen hab bin ich bei dir wohl endgültig unten durch
Zitat von aceknoxfrage an die experten...
habe vor 2 tagen 2 tickets über schrieben. grund: verwandtschaft... :o)
die stehen im css auf Übertragungsstatus: Zur Übertragung eingestellt .wie lange kann das dauern, bis die endgültige bestätigung kommt?
thx
ace
Bei nem Kumpel hats 12 Tage gedauert bis sich der Status geändert hat.
War sogar Grund "Familie" und die Nachnamen identisch
auf o.g. Seite tut sich gerade viel im resale so wie: Italein - Ghana, Togo - Schweiz
Zitat von torfSicher. Aber man sollte sich vorher überlegen, was so ein Spass auslösen kann. Ja, ich bin voll drauf reingefallen. Ergebnis, Gutachten nicht rechtzeitig fertig, keine Mittagspause, hihi. Selbst schuld, vielleicht. Dennoch wäre es ohne den Scherz der elitären Super-User nicht dazu gekommen.
Es zwingt doch niemanden jemand hier mitzulesen und zu reagieren!!!!!!!!!!
hat sich jemand #38: Elfenbeinküste - Serbien und Montenegrogekrallt, hätte sehr grosses interesse !!!
Wenn ich nen türöffner habe, und resale package hinzufügen will, wie lange kann ich da warten und neu aktualisieren?
hat grad einer nen keks???
wär dankbar
Zitat von suitcasearmes Kerlchen. und daran sind natürlich WIR schuld. nicht du, der während der Arbeitszeit auf der tooor Seite rumhängt. Wenn du jetzt noch rausfindest, dass ich das Ozon-Loch aufgerissen hab bin ich bei dir wohl endgültig unten durch
Das nicht, aber wenn Deutschland nicht Weltmeister wird, dann will ich einen Schuldigen!
voilà: https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=84&Send.y=7
nicht einloggen!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!