Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Bekomm ich mal ne Antwort bitte... Was is mit Resale ??? Nix mehr ???
-
Wieso ist denn der reseale dicht?
und vor allem wie lange???? -
-
solange bis gelb/grün anspringt
-
-
-
Was soll das denn jetzt? Ich bin wie jeder hier froh noch kurzfristig Tickets bekommen zu haben und dem Forum tooor.de zu tiefstem Dank verpflichtet. Prollgehabe, Pffff. Guck dir mal andere Signaturen an.
Hab ja nur gesagt dass ich bis dato kein einziges bekommen hatte, und dann kam der Lucky Friday von letzter Woche.
Zitat von gandalfNa dafür stehste jetzt ja umso besser da oder sind die Karten in deiner Sig nur Prollgehabe?
-
Kommt irgendjemand momentan ins css ?
-
So da bin ich wieder...
wollt nur mal nachsehen ob der japanische ticketshop wieder geöffnet hat und die geishas finaltickets verteilen...
Ich muss immer noch dran denken...schön wars... -
Moin zusammen!
Weiß einer von Euch, wieviele Optionstickets pro Spiel verkauft wurden?
Habe Optionstickets für das ES erworben. Jetzt scheinen die Chancen ja gar nicht so schlecht zu stehen. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass die Jungs 60.000 Optionstickets pro Spiel verkauft haben... -
Zitat von aceknox
hey nachbar,
schluss mit dem flirten. kümmer dich lieber um deine hochschwangere frau
jetzt, wo es keine r´s mehr gibt, kannst du ja dochmal rasenmähen :o)
na alles geklärt mit MC...
ach und der rasen ist doch ganz ok!!!!
kann ruhig noch ne woche!!!
aber was geht denn hier jetzt ab??????? FIFA-Terror???
-
-
-
Mich ärgert, dass zum Zeitpunkt meiner Options-Bestellung D-Polen rot war.
Danach ist wieder gelb geworden.
Als ich dann alle Mastercard-Infos vom Vater hatte, wars wieder rot. Und jetzt werden wahrscheinlich enorm viele bedient!Naja, ich will mich nicht beschweren
-
-
Zitat von Matthias
Und ich hab nur scheiß Optionen
So gehts mir auch.
Wo ist das Finale bei mir. Ich möchte meine Optionen nochmal bearbeiten.Und seit gestern hab ich ne Karte. Tunesien gegen die Saudis. Dachte besser als nichts.
Und jetzt bin sicher auf der Optionsliste ganz hinten da ich ja ein Spiel habe.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!