Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von =[]AXL[]=
moin,
die andauernden 'verarschungen' und fehlinformationen sind absolut contraproduktiv....viele leutz hier haben weder plan wo der jap. zeichensatz versteckt ist, noch haben sie windows selber installiert !
...kein wunder, dass das hier schon über 600 seiten sind....haufenweise mit sinnlos,-spam-und 1-zeile beiträgen
die japan - ticket - index seite verweist anscheinend nur auf die anderen sprachen in denen der punkt "ticket shop" auch verfügbar ist, sonst wird sie nur dafür gut sein, apanisch sprechenden menschen, welche kein english können behilflich zu sein....korrigiert wenn ich das ganz falsch sehe.
sayonara!!!
1 FC Union Berlin ! Aufstieg in Liga 4 und schon bald wieder in Liga 2
:gg:
schön das du auch da bist -
-
habt jemand ein Keks für mich?? Wäre sehr dankbar
-
-
-
Hallo Jungs & Mädels!!!
Seit wann ist wieder R angesagt??
War heute Nacht auch Gelb??
Danke
Gruss -
-
-
Gäähn, Moin zusammen.
Schock bei der Morgenlektüre, sagt meine Frau: "...(irgendwas was ich so früh noch nicht verstanden habe)...und auch die Internetseite wo du deine Tickets her bekommst!" Ich hellwach:"WAAAAAASSSSSSS? TOOOR.de?" Sie: "Hä? ne http://www.fifa... (ab da hab ich dann nix mehr mitbekommen) -
Resale ist wieder verfügbar !!!
-
-
-
-
Guten Morgen Jungs !
Hab heute nacht von Japan geträumt ...
japanische geishas haben sanogoal in einer wanne gefüllt mit finaltickets gebadet...und flsch, suitcase und steffen haben fanpost bearbeitet und autogramme gegeben...
schön wars... -
am bestellprozess haben sie nix geändert
hab login und keks
-
moin leute
hoffe auf heute !!
mein tipp gelbphase ab 21:00 !!! -
Ticketbox meldet aktuell:
#16: 14.06.2006 Tunesien - Saudiarabien, München
#31: 19.06.2006 Spanien - Tunesien, Stuttgart
#36: 20.06.2006 Paraguay - Trinidad Tobago, Kaiserslautern
#38: 21.06.2006 Elfenbeinküste - Serbien, München
#42: 22.06.2006 Ghana - USA, Nürnberg
#48: 23.06.2006 Ukraine - Tunesien, Berlin -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!