Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Ja gerne!
-
-
habe grad nen keks bekommen aber nicht den login!?
watt ist datt denn?
korrigiere: hatte ein fenster übersehen
-
Login Übegabe klappt!!!!
Jipiiih -
moin,moin leudde...was gibts neues von der Koreanischen Seite?
ich seh schon anhand der ersten beiträge...alles neu macht der 19.Mai!
-
servus leutz,
gab es heute schon was gutes?
bitte eine antwort
-
-
-
Zitat von flsch
sag bescheid obs klappt.
und viel spaß in leipzig dann
Leipzig?
Der sagt hier irgendwas von 2 Leute PK 3 in Berlin. Welches Spiel hat die Nummer 64?
-
-
Zitat von ormus7577
Torf: Kein Plan. Das gelb anzeigen klingt aber eher nach cache problem.
An alle: nehmt tooor.de mal nicht zu wichtig, auch andere communities haben das mit dem cookie und so rausgekriegtDie stellen den shop sicher nicht wegen paar hundert hansel um...
wir sind mittlerweile glaube ich weit mehr als paar hundert hansel. was hier im dunkeln noch so alles mitliest ... nee mal im ernst. man sieht doch beim resale was alles über tooor läuft. ich würd mal behaupten zu 80 % taucht ein package als log in im forum auf -
-
Zitat von ormus7577
Du Newbie! Benutz die Suche! Alle Posts von ormus, müsste for ner halben Stunde etwa gewesen sein
Ich kann die Suchfunktion nicht bedienen. Sitze in meiner Zwangsjacke vorm Compi und warte auf meinen Spielzeughubschrauber von ebay. Dabei singe ich
"Freunde kann niemand trennen " von Franz Beckenbauer .
Ich glaub ich muss mal zum Arzt -
Zitat von flsch
das is ma ne gute nachricht.
jemand einmal kat1 ukraine-saudis in der schönsten stadt der welt?
In Köln ????!!!! -
hi, kurze frage bezüglich link mit cookie posten. habe dazu in den faq's nix gefunden. hat jemand ne kurze anleitung dazu oder nen link?
danke
-
-
-
-
Gabs heut schonmal Gelb ?????
-
Zitat von suitcase
wir sind mittlerweile glaube ich weit mehr als paar hundert hansel. was hier im dunkeln noch so alles mitliest ... nee mal im ernst. man sieht doch beim resale was alles über tooor läuft. ich würd mal behaupten zu 80 % taucht ein package als log in im forum auf
Die Soccerphile Jungs habens auch raus, die greifen auch ganz nett England-Spiele ab...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!