also eins is fakt:
die haben das wegen der nächsten gelbwelle gemacht, die kriegen ihre scheiß karten sonst nicht los, weil tooor alle cookies blockiert. wenn da 50000 tickets kommen, die kriegen sie mit der alten methode in 3 jahren nicht verkauft.
also eins is fakt:
die haben das wegen der nächsten gelbwelle gemacht, die kriegen ihre scheiß karten sonst nicht los, weil tooor alle cookies blockiert. wenn da 50000 tickets kommen, die kriegen sie mit der alten methode in 3 jahren nicht verkauft.
Zitat von flschalso eins is fakt:
Newbie zustimmend nickt , ich
Mathias: Wenn du den Link hier als Cookie postest, hast du dich offenbar nicht eingeloggt. Das ist dann aber noch keine Bestätigung, dass die Loginweitergabe geklappt hat.
Wenn du gleich nochmal nen link hast der keinen interessiert - dürfte ich den dann mal zum testenn haben ???
kann IE nur eine begrenzte anzahl an cokies erzeugen???
Habe in meinem cokie-ordner ganz viele gesehen....
Blöde Frage An Die Ie-user. Sitze Im Office Mit Dem Microdoofs I-explorer. Wie Genau Kann Ich Den Cookie Da Finden.
Zuhause Mit Firefox Ist Alles Besser!!!
ich bräuche auch einen cookie als test mit dem R
Möchte jmd 2* Polen - Ecuador? Kein PN
Zitat von Steffen2509Ich kann die Suchfunktion nicht bedienen. Sitze in meiner Zwangsjacke vorm Compi und warte auf meinen Spielzeughubschrauber von ebay. Dabei singe ich
"Freunde kann niemand trennen " von Franz Beckenbauer .![]()
Ich glaub ich muss mal zum Arzt
Beim Arzt musst aber lange warten wir sind doc schon alle da. Vielleicht bringst was wenn du im Warteraum immer F5 drückst.
Morgen zusammen,
was hat sich den seit heute nacht 00.00 UHR DEN noch so getan, sehe das der resale wieder funzt .... gab es schon nette spiele ???
jemand login 2mal kat2 achtelfinale dortmund?
Zitat von flschjemand login 2mal kat2 achtelfinale dortmund?
hier!
Zitat von torfMathias: Wenn du den Link hier als Cookie postest, hast du dich offenbar nicht eingeloggt. Das ist dann aber noch keine Bestätigung, dass die Loginweitergabe geklappt hat.
Nicht ganz richtig. Habe mich eingeloggt und den Erfolg gepostet konnte ohne Meldung zurück zum Login und wollte den als Test posten.ABER: in den frühen Morgenstunden zwar langsam aber vielleicht noch schnell genug viel mir ein, dass falls das klappt meine Daten für alle zu lesen wäre, die sich dann einloggen. Summa dingsbums habe ich das mal schnell gelöscht (hoffe ich)
War auf jedenfall drin hab aber aufs kaufen verzichtet, war doch Leipzig
Jeah
gerne!
ja hier bitte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!