hab endlich mal nen cookie - irgendwas interessantes gesichtet worden???
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Zitat von greenpig
kann mal einer so lieb sein und den link zu dieser japanischen page posten!!!
Hier isser:
-
gebt ihm doch die japan seite
ihr seid soooooooooo gemein
-
-
-
Zitat von greenpig
Die sollten ja eh erstmal alle ins optionsprogramm laufen! Denke das der rest wieder pünktlich zum wochenend, d. h. heute abend ab 19:00/20:00 Uhr in den "normalen" verkauf kommen wird. War ja die letzten beiden wochen auch jeweils so. Das ist zumindest mein tipp!
dem schliesse ich mich an, am wochenende ist garantiert was drin, und dann komplettiere ich meine sammlung
-
Zitat von BVB_Bomber
danke und wie gehts weiter?
-
Zitat von chrishen
Wo liegt das Problem mit der Frage? Hier wird dauernd was von einer japanischen Seite erzählt...wollte mir die mal anschauen...
-
" ....japan japan japan...."
hat ihr euch ja echt n netten gag ausgedacht, um (endlich mal) ein wenig traffic zu generieren..
(ich hab auch ne weile gebraucht...)
benjamin
-
-
-
-
Zitat von bombasti
http://www.nipoweb.com/de/index2de.htm
Das sollte dir helfen -
für alle neuen User die immer noch Fragen bezüglich der JAPANISCHEN SEITE haben... richtet diese doch bitte per PN an SANOGOAL, er ist diesbezüglich der Experte!
sorry buddy...das ist noch für gestern Morgen,hoff nimmst es mir nicht übel
-
-
mich habt ihr auch dran gekriegt... ihr schweine
-
An die Mods
Kannman eigentlich Japan und japanisch auf den Index setzten??????????????????????????? -
-
-
Zitat von bombasti
Du musst die japanischen Schrift zeichen von der Windows CD installieren, dann den Text markieren und online übersetzen lassen.
-
Meine Fresse, ist ja lustig, "Newbies" zu verhonken...
Kann ja nicht jeder den ganzen Tag vorm Rechner sitzen...
MannMannMannn -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!