Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
Möchte jemand mit Cookie, der das Ganze nicht versaut, einen Loginlink für TST 5 Italien, für zwei Personen, ich glaube PK 2?
-
-
Zitat von suitcase
schon mal auf die idee gekommen selbst nach dem tool zu suchen anstatt hier unhöflich im ticketalarm thread rumzubrüllen? Ist dir überhaupt die Existenz anderer Freds im Forum bekannt?
Störe Euch beide ja ungern... trotzdem nochmal die Frage zu Deinem Post: Welche Erschwerungen der FIFA seit letztem Wochenende?
-
moin, bin wieder da....und frage mal gar nicht, ob ich was verpasst habe.....höchstens eine frage, weil ich gerade keinen rechner mit firefox zur hand habe und gerade ein wenig probleme habe nen keks zu backen....
ist einer im umlauf? hilft mir jemand beim einstieg? wäre nett! -
-
-
Zitat von suitcase
schon mal auf die idee gekommen selbst nach dem tool zu suchen anstatt hier unhöflich im ticketalarm thread rumzubrüllen? Ist dir überhaupt die Existenz anderer Freds im Forum bekannt?
bleib doch mal locker, war ne höfliche frage, nicht unhöflich !!!
bin schon auf der suche, habs auch gefunden. und gebrüllt hab ich auch nich !! tschuldige wenn ich dich getroffen habe, war halt im falschen raum.
kommt nich wieder vor !!! wieder gut ??andere werden nicht so runter gemacht bei so ner frage, wieso ich ??
-
cookie, da!
bitte den login!!!
-
-
-
-
-
der hat die 22
hat jemand den link für schweiz-togo?
cookie bitte auch
-
-
Zitat von ormus7577
http://forum.tooor.de/ticketalarm/41…html#post113949
Viel Spass...
saustark !! bei erfolg werde ich auf jedenfall donuten, sei dir sicher !!!
thx a lot
-
-
-
Mahlzeit
-
Hat jemand IE?
Ich bekomme das nicht hin mit den Cookies....Langsam denke ich, meine WM wird sich in nichts
auflösen, weil ich auch noch so selten vorn PC
kann....Wenn sich jetzt einer angegriffen fühlt wegen "FAQ durchlesen..."
ds habe ich alles getan.
Cookie verstanden, Cookie Links verstanden, Direktlink verstanden.
Aber leider kein PC Experte und zudem wohl auch glücklos...Naja. Wenigstens ist das Forum hier Klasse.
Finde es toll, daß sich so viele damit auseinander gesetzt haben!
Großes Lob -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!