Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von LenSoccio
Mal ne Frage an einige Routiniers hier (zähle mich auch mal dazu):
Habt ihr eigentlich auch kaum noch Lust hier zu posten? Mir gehen hier die meisten User - mit ihren Betteleien - sowas auf den Keks (Wortwitz
)
Seit geraumer Zeit vermisse ich hier nämlich eine große Anzahl an Routiniers, die hier teilweise bis zu 20 Stunden am Tag aktiv gewesen warenZitat: "Wir sind jetzt merh im untergrund...... "
-
Falls jemand Keks hat und einen Login für 1x TuT-Schweden in Dortmund PK 2 will, bitte melden.
-
-
sancho ich bitte
-
Also hätte da mal ne Frage :Darf mein Sohn alleine mit meinem bei der Fifa auf ihn übertragene nummer ins Stadion?
Und bitte nicht schreiben .... Da wird eh nicht kontrolliert -
-
-
Zitat von LenSoccio
Habt ihr eigentlich auch kaum noch Lust hier zu posten? Mir gehen hier die meisten User - mit ihren Betteleien - sowas auf den Keks (Wortwitz
)
Seit geraumer Zeit vermisse ich hier nämlich eine große Anzahl an Routiniers, die hier teilweise bis zu 20 Stunden am Tag aktiv gewesen waren
vielleicht haben die jetzt alle 64 spiele und sind mittlerweile in medizinischer behandlung ? =) -
-
Zitat von LenSoccio
)
Seit geraumer Zeit vermisse ich hier nämlich eine große Anzahl an Routiniers, die hier teilweise bis zu 20 Stunden am Tag aktiv gewesen waren
Bin zwar neu hier, aber frag' den BVB_Bomber mal, dem ist es auch zuviel hier geworden. -
-
-
-
der keks läuft bis 19.42
-
Zitat von Megger
Sorry das ich so blöd frage, aber: was soll mir das jetzt sagen?
ne, kategorie 1 ist mir etwas zu teuer.
O.K.:
Das ist doch hier kein Wunschkonzert.
Hier praktisch Spiele zu fordern, und dann noch regional und kategiriemäßig soo begrenzt ist
a) entweder schlicht unverschämt oder
b) sowas von weltfremd.Ich wohne zum Beispiel in Essen und meine Spiele sind in Stuttgart, in Nürnberg und in Lautern.
Klar, Gelsenkirchen hätte ich auch gerne mal gehabt, am Besten PK4 sb.
Aber du kannst doch nicht allen Ernstens glauben dir fliegen nach so einem Posting die gewünschten Logins zu, wie die gebratenen Hühnchen im Schlaraffenland.
Wieviele Menschen kennst du die Karten haben und welche haben die?!
Gruß Watson
-
dachte egentlich das man in so einem aktiven und großen forum hilfe bei der suche nach wm-tickets bekommt, wenn man aber statt vernünftiger antworten, erklärungen etc. nur irgendwelche blöden kommentare oder smilies als antwort bekommt dann werde ich jetzt woanders hilfe suchen und die routiniers hier nicht davon abhalten weiter ihre fachsimpeleien untereinander auszutauschen! aber wünsche euch trotzdem viel spaß bei den ganzen spielen die ihr euch alle live imstadion angucken dürft während ich zu hause vorm tv sitze. bis dann
-
Login ITA-GHA 1 x PK 3
Wer Keks hat und möchte, hier posten !
-
Jemand Tunesien - Saudis 2x Kat 2
Bitte hier posten - nur mit Cookie! -
So, hab mal wieder nen Keks, hat ggf. noch jemanden einen Link für ein Spiel in Dortmund, Hannover, Gelsenkirchen ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!