Hi Leute
ich wollte euch mal nach einem fachkundigen Rat fragen:
und zwar habe ich eine tst-3-Serie, von welcher ich ein Spiel auf keinen fall besuchen kann, weil ich am Tag dauf meine Abschlussprüfung habe. Nun habe ich einen Tauschpartner gefunden. ich kann ihm nun die Tickets an einem Ticketcenter in einem der 12 Spielorte übertragen.
Nun meine erste Frage: Soll ich da als Grund angeben, dass ich eine wichtige Prüfung habe am nächsten Tag (mit Bestätigung der Schule) oder soll ich einfach nur angeben, dass mein Tauschpartner ein Familienmitglied ist (, was er natürlich überhaupt nicht ist)?(beweis können die ja schlecht fordern)???
nun meine zweite (eigentlich wichtigere) Frage: und zwar wie soll er das Ticket auf mich übertragen? Normal wird das ja eher schlecht gehen, da ich ja bereits eine tst-Serie habe.
Da ich aber eine zweite Staatsbürgerschaft habe, wollte ich euch fragen, ob es sich empfiehlt die Übertragung der Tickets auf diesen Pass zu machen?
Da ich allerdings echt Schiss davor habe, dass sie mir dann alle Karten sperren (weil name und adresse würden wohl gleich bleiben), wollte ich gerne wissen, ob einer von euch damit schonmal Erfahrungen gemacht hat, ob das reibungslos geht?
Oder wäre es schlauer die Tickets dann auf Vater oder Mutters (mit unterschiedlicher adresse) Namen zu übertragen (kann mir kaum vorstellen, dass sie einen nicht reinlassen, wenn sie sehen, dass der Nachname gleich ist und wenn sie sehen, dass man bereits eine andere Karte hat-also nicht auf der "Schwarzen Liste" steht. ) ???
Was würdet ihr empfehlen? würde mich freuen, wenn sich jmnd. die zeit nehmen würde und mir ein paar Tipps geben könnte.
Danke schonmal im voraus. ..