na, weilers forum wieder zum laufen gebracht hat

Der "1,2,3 - Feuer frei" Laberfred
-
Mustermann -
21. Januar 2009 um 12:45 -
Geschlossen
-
-
Du bist zu jung für solche Witze
und hat nen zu kleinen penis für solche witze:)
-
und hat nen zu kleinen penis für solche witze:)
Ah, hat jemand Dein Lieblingswort ins Spiel gebracht
-
lecker gnocchi:)
-
Du bist zu jung für solche Witze
Bist du das in dein ava? -
ich geh jetz auch ma zum fitnessstudio lady sport nen bisschen gucken
bis später!!!
-
-
Bist du das in dein ava?
Evtl. am Wochenende
-
-
gleich kommt ja wieder"Biggest Loser" - aber mit dir könnten die sich ja garnicht messen!:):)
-
-
gleich kommt ja wieder"Biggest Loser" - aber mit dir könnten die sich ja garnicht messen!:):)
die Sendung ist ein Beispiel, wie man es NICHT machen sollte
Die nehmen VIEL zu SCHNELL ab... und es ist idiotisch 150kg Menschen joggen zu schicken -
Die nehmen VIEL zu SCHNELL ab... und es ist idiotisch 150kg Menschen joggen zu schickenseh ich auch so - deshalb scheiden ja auch so viele verletzungbedingt aus!
-
seh ich auch so - deshalb scheiden ja auch so viele verletzungbedingt aus!
ausser schwimmen und eventuell wassergymnastik können die eigentlich nix machen, aber die werden total überlastet. Dazu kommt der Wettbewerb um das Geld, der zu idiotischem Verhalten führt.
Die Sendung ist einfach ein graus. Ich hab auch nur die erste Folge in Teilen gesehen, das hat mich so angekotzt, dass ich umgeschaltet habe -
ausser schwimmen und eventuell wassergymnastik können die eigentlich nix machen, aber die werden total überlastet. Dazu kommt der Wettbewerb um das Geld, der zu idiotischem Verhalten führt.
Die Sendung ist einfach ein graus. Ich hab auch nur die erste Folge in Teilen gesehen, das hat mich so angekotzt, dass ich umgeschaltet habeich finde vorallem diese idiotischen Spielchen furchtbar!
aber du machst das wenigstens richtig!
hoffentlich kannst du es durchhalten!! -
ich finde vorallem diese idiotischen Spielchen furchtbar!
aber du machst das wenigstens richtig!
hoffentlich kannst du es durchhalten!!hoff ich auch
das halten danach wird am schwierigsten glaub ich... -
Die nehmen VIEL zu SCHNELL ab... und es ist idiotisch 150kg Menschen joggen zu schickenWomit wir wieder beim Thema sind: Spocht ist Mochd.
-
Die Sendung ist einfach ein graus. Ich hab auch nur die erste Folge in Teilen gesehen, das hat mich so angekotzt, dass ich umgeschaltet habeÖffentlich-rechtlich ist immer wieder die bessere Alternative.
-
Die nehmen VIEL zu SCHNELL ab... und es ist idiotisch 150kg Menschen joggen zu schickendarf ich ma fragen woher du das weißt?
-
Womit wir wieder beim Thema sind: Spocht ist Mochd.
ich muss dich endlich mal kennenlernen glaub ich
-
Stichwort JoJo...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!