Der "1,2,3 - Feuer frei" Laberfred
-
Mustermann -
21. Januar 2009 um 12:45 -
Geschlossen
-
-
-
der link is aber gar net vom kicker... gibs eigentlich fussballer mit schweißfüßen?
-
der link is aber gar net vom kicker... gibs eigentlich fussballer mit schweißfüßen?
podolski -
-
-
stand auch im express?
-
stand auch im express?
jo, hatta wohl auf der letzten pk gesagt... -
jo, hatta wohl auf der letzten pk gesagt...
-
nich? wars vorletzte -
-
-
an alle Frankfurt- und Leverkusenfans, werden Bajramovic und Schneider in absehbarer Zeit wieder fit oder nicht?
Valdi? Is jetz grad ma ernst gemeint.
-
hassu geträumt??? näääh?
ok, hast recht, hab mich vertan, war novakovitsch -
an alle Frankfurt- und Leverkusenfans, werden Bajramovic und Schneider in absehbarer Zeit wieder fit oder nicht?
Valdi? Is jetz grad ma ernst gemeint.
herbie, hol dir normale leute un nit die 2 vögel...die bringen et diese saison nit mehr -
herbie, hol dir normale leute un nit die 2 vögel...die bringen et diese saison nit mehr
Die hab ich mir vor der Saison geholt, weil ich nich wusste, dass sie dauerverletzt sind.
Und jetz will ich wissen, ob sie in absehbarer Zeit wieder einsatzbereit sind. Bei Bajramovic sehe ich da eventuell sogar gute Chancen auf Punkte, Schneiders Zeit is wohl leider abgelaufen. -
Zitat
Das Länderspiel gegen Deutschland rückt immer näher. Wer Eintrittskarten bestellen oder nach Leipzig fahren möchte, muss sich bald entscheiden. Am 15. Februar ist Bestell- und Anmeldeschluss. Der LFV bietet Ihnen verschiedene Möglichkeiten an.
Eintrittskarten
Der Deutsche Fussballbund hat uns ein Kontingent von Eintrittskarten zugesprochen. Nach dem 15. Februar müssen wir die nicht bestellten Karten zurückgeben. Nach diesem Datum dürfte es schwierig bis unmöglich sein, Karten für das Länderspiel zu bekommen. Wer also Karten haben möchte, muss jetzt handeln. Karten der Kategorie 1 kosten CHF 129.00, Karten der Kategorie 2 CHF 99.00. Die Karten können per Internet auf http://www.lfv.li bestellt werden.
3-tägige Fanreise mit Luxusbus
Vom 27.bis 29. März können Sie mit einem Luxusbus zum Länderspiel nach Leipzig fahren. Neben dem Besuch des Länderspiels am Samstag, 28. März 2009, 20:45 Uhr, haben Sie auch die Möglichkeit, eine der schönsten Städte Europas, Dresden, zu besuchen. Das ausgesprochen günstige Angebot beinhaltet: Fahrt im Luxusbus, 2 Übernachtungen mit Frühstück, eine Stadtführung in Dresden sowie eine Eintrittskarte zum Länderspiel, Kategorie 1. Der Preis? Alles inklusive im Doppelzimmer nur CHF 465.00. Zuschlag für Einzelzimmer CHF 88.00.
3-tägige Fanreise mit Charterflug
Attraktive Reise zum Länderspiel nach Leipzig. Am Freitag früh reisen Sie per Bus nach Altenrhein um dann mit der Mannschaft in einem Charter nach Leipzig zu fliegen. Mit einem Luxusbus geht’s dann weiter nach Dresden, am Ufer der Elbe. Geniessen Sie das Uno Kulturerbe mit seinen imposanten, barocken Bauten und atmen Sie die abendliche Romantik der verträumten Stadt. Am Samstag besuchen Sie dann die weltberühmte Meissen Porzellanmanufaktur und erleben am Abend die tolle Atmosphäre im ausverkauften Zentralstadion in Leipzig, wenn David Liechtenstein gegen Goliath Deutschland spielt. Am Sonntagvormittag gibt’s noch eine Stadtführung in Leipzig bevor der Charter Richtung Altenrhein abhebt. Im Angebot inklusive sind: Transfer Liechtenstein – Altenrhein, Charterflug, 2 Übernachtungen mit Frühstück, Busfahrten in Deutschland, Stadtführungen in Leipzig und Dresden. Eintritt Meissen Porzellanmanufaktur, Eintrittskarten zum Länderspiel Kategorie 1.
Preis im Doppelzimmer CHF 1480,00, Zuschlag Einzelzimmer CHF 110.00
Weitere Informationen und Bestell- und Anmeldemöglichkeiten
http://www.lfv.li
Liechtensteiner Fussballverband
Telefon +423 237 47 47
andrea.schneider@lfv.li
und ihr beklagt euch über die preise vom dfb -
Die hab ich mir vor der Saison geholt, weil ich nich wusste, dass sie dauerverletzt sind.
Und jetz will ich wissen, ob sie in absehbarer Zeit wieder einsatzbereit sind. Bei Bajramovic sehe ich da eventuell sogar gute Chancen auf Punkte, Schneiders Zeit is wohl leider abgelaufen.
hau se beide raus...gibts günstige spieler, die weit mehr punkte bringen -
hau se beide raus...gibts günstige spieler, die weit mehr punkte bringen
Ich muss aber auch noch so viele andere entsorgen (Podolski, Brouwers, Fritz ...) ...
-
Ich muss aber auch noch so viele andere entsorgen (Podolski, Brouwers, Fritz ...) ...
ok, dann eben einen wech -
ok, hast recht, hab mich vertan, war novakovitsch
du bist heute wieder mega-komisch!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!