wenn man da länger liest, merkt man ersma, wieviel dumme und naive Weiba es doch gibt
joah... wie im katzenforum und im ww-forum und in jedem anderen weiberlastigen forum...
ich sach ja, ich käm weitgehend ohne tussen aus
wenn man da länger liest, merkt man ersma, wieviel dumme und naive Weiba es doch gibt
joah... wie im katzenforum und im ww-forum und in jedem anderen weiberlastigen forum...
das wusste ich vorher schon, aber es scheint ne signifikante korrelation zwischen handarbeit und den von dir beschriebenen attributen zu existieren
ich auch
das wusste ich vorher schon, aber es scheint ne signifikante korrelation zwischen handarbeit und den von dir beschriebenen attributen zu existieren
denk mal nach:
Pulli kaufen: Dauer 5 min; Kosten: ca. 30-50€
Pullli stricken: Dauer KEINE AHNUNG - auf jeden Fall zu lang; Kosten: u.U. 100€ und mehr
hab ich jetz nich verstanden
Alles anzeigendenk mal nach:
Pulli kaufen: Dauer 5 min; Kosten: ca. 30-50€
Pullli stricken: Dauer KEINE AHNUNG - auf jeden Fall zu lang; Kosten: u.U. 100€ und mehr
meine Schwiegermutta is auf die Idee erschienen, mir nen Pullover zu stricken
meine Schwiegermutta is auf die Idee erschienen, mir nen Pullover zu stricken
meine Oma hat das damals eingestellt, als meine Schwester bzw. ich ihr zu gross wurden
Zuviel Arbeit
meine Oma hat das damals eingestellt, als meine Schwester bzw. ich ihr zu gross wurden
Zuviel Arbeit
naja für dich kann sie ja dann bald wieder anfangen
Kann sie nich mehr
aber ansonsten gute Axxion
good moaning
strickste mir nen Pulli?
strickste mir nen Pulli?
ich kann nur mit der strickliesl stricken... wenn du also ne endlos wurst aus wolle haben willst, gerne
ich kann nur mit der strickliesl stricken... wenn du also ne endlos wurst aus wolle haben willst, gerne
da frag ich lieber Roeslein
soll ich mit fahndi nach liverpool?
zum sightseeing? rolf
gibts da Hoffe-Bayern-Karten?
hello again
hello again
Pillndrea
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!