ich kann schreien, ich hab da kein geld gemacht

Der "1,2,3 - Feuer frei" Laberfred
-
Mustermann -
21. Januar 2009 um 12:45 -
Geschlossen
-
-
enteignen
-
ich kann schreien, ich hab da kein geld gemachtIch glaub da sind wir beiden wohl die einzigen
naja, wir ham hier eh keinen Platz für ne Garage
-
ich kann schreien, ich hab da kein geld gemacht
selbs in schuld,schön doof -
enteignen
Nimm Handy mit, falls ffn anruft
-
enteignen
bei der WM find ich das nach wie vor ne sauerei... kannte so viele, die absolut nix bekommen haben - sämtliche Verlosungen nur Nieten - Optionstickets nicht bekommen usw....
aber dafür Grün/Gelbphasen im Internet... und damit dann Ebayhandel.
Das war echt dämlich.
Besonders als in den Gelbphasen Tickets für Spiele verscherbelt wurden, für die ich Optionen gekauft hatte...
-
-
-
bei der WM find ich das nach wie vor ne sauerei... kannte so viele, die absolut nix bekommen haben - sämtliche Verlosungen nur Nieten - Optionstickets nicht bekommen usw....
Das war echt dämlich.
Besonders als in den Gelbphasen Tickets für Spiele verscherbelt wurden, für die ich Optionen gekauft hatte...
Amateur
-
-
-
wusste ganich dass du zu wm zeiten auch schon hier warst
-
und dann noch nen totaler asi -
Das war echt dämlich.
watisslos?
-
watisslos?
ich kann dich nicht leiden, steht da -
und dann noch nen totaler asi
hab nach der WM den Zweitaccount von brasi übernommen
-
-
-
hab nach der WM den Zweitaccount von brasi übernommen
jo, aber dat geld dafür haste mir imma noch nit überwiesen...ich glaub ich trag dich ma inne negativ liste der kartenbörse ein -
jo, aber dat geld dafür haste mir imma noch nit überwiesen...ich glaub ich trag dich ma inne negativ liste der kartenbörse ein
war kostenlos, weil du den Account schon runtergewirtschaftet hattest
-
ich kann dich nicht leiden, steht da
Hast Du eigentlich noch Optionstickets bekommen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!