ich geb immer noch ein winziges bisschen Olivenöl mit Pepperoni drüber.. und den knofi hatte ich vergessen
Kalt gepreßt? ![]()
![]()
ich geb immer noch ein winziges bisschen Olivenöl mit Pepperoni drüber.. und den knofi hatte ich vergessen
Kalt gepreßt? ![]()
![]()
Oh sorry, ich meinte im letzten halben Jahr (kg) bzw. innerhalb der letzten drei Jahre (dpt) ![]()
Waswarnueigentlichlosheudemitach??? ![]()
Kalt gepreßt?
aussem aldi![]()
![]()
ich nehm immer die vom Bringdienst, geht die auch?
![]()
ich nehm immer die vom Bringdienst, geht die auch?
![]()
mal scherz beiseite, die dinger sind übel![]()
aussem aldi
![]()
![]()
gibt auch "Energiespar"- Doner! Puten-Kebab von Bofrost in nen halben Fladenbrot mit Salat und Tsatsiki! Besonders im Sommer total lecker!:)![]()
tina verarscht euch, inner schweiz gibs kein aldi![]()
mal scherz beiseite, die dinger sind übel
Die vom Bringdienst jetzt? ![]()
gibt auch "Energiespar"- Doner! Puten-Kebab von Bofrost in nen halben Fladenbrot mit Salat und Tsatsiki! Besonders im Sommer total lecker!:)
egon hats voll drauf![]()
![]()
tina verarscht euch, inner schweiz gibs kein aldi
Und einen Bringdienst? ![]()
![]()
mal scherz beiseite, die dinger sind übel
auch Pizza Dublin?
![]()
tina verarscht euch, inner schweiz gibs kein aldi
gibt auch "Energiespar"- Doner! Puten-Kebab von Bofrost in nen halben Fladenbrot mit Salat und Tsatsiki! Besonders im Sommer total lecker!:)
YouTube - Die toten Hosen - Der Bofrost Mann (Live - unplugged) ![]()
![]()
![]()
egon hats voll drauf
ich will ja nich, daß meine Männer dick werden!![]()
![]()
auch Pizza Dublin?
![]()
ich drück es mal so aus;
ich habe am tag im Moment 21 Punkte zur Verfügung, die ich verfuttern darf nach WW.
Son Ding hat 18. ![]()
ich will ja nich, daß meine Männer dick werden!
das Problem hab ich nun gar nicht ![]()
das Problem hab ich nun gar nicht
ich auch nich
heisst der inner Schweiz nich Hofer??![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!