ich geb immer noch ein winziges bisschen Olivenöl mit Pepperoni drüber.. und den knofi hatte ich vergessen
Kalt gepreßt?
ich geb immer noch ein winziges bisschen Olivenöl mit Pepperoni drüber.. und den knofi hatte ich vergessen
Kalt gepreßt?
Oh sorry, ich meinte im letzten halben Jahr (kg) bzw. innerhalb der letzten drei Jahre (dpt)
Waswarnueigentlichlosheudemitach???
Kalt gepreßt?
aussem aldi
ich nehm immer die vom Bringdienst, geht die auch?
ich nehm immer die vom Bringdienst, geht die auch?
![]()
mal scherz beiseite, die dinger sind übel
aussem aldi
gibt auch "Energiespar"- Doner! Puten-Kebab von Bofrost in nen halben Fladenbrot mit Salat und Tsatsiki! Besonders im Sommer total lecker!:)
tina verarscht euch, inner schweiz gibs kein aldi
Die vom Bringdienst jetzt?
gibt auch "Energiespar"- Doner! Puten-Kebab von Bofrost in nen halben Fladenbrot mit Salat und Tsatsiki! Besonders im Sommer total lecker!:)
egon hats voll drauf
Und einen Bringdienst?
auch Pizza Dublin?
YouTube - Die toten Hosen - Der Bofrost Mann (Live - unplugged)
egon hats voll drauf
ich will ja nich, daß meine Männer dick werden!
auch Pizza Dublin?
![]()
ich drück es mal so aus;
ich habe am tag im Moment 21 Punkte zur Verfügung, die ich verfuttern darf nach WW.
Son Ding hat 18.
ich will ja nich, daß meine Männer dick werden!
das Problem hab ich nun gar nicht
das Problem hab ich nun gar nicht
ich auch nich
heisst der inner Schweiz nich Hofer??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!