Sach ma die Preisklasse an, bevor ich dir Tipps geb.
150€-200 pro Person
Sach ma die Preisklasse an, bevor ich dir Tipps geb.
150€-200 pro Person
150€-200 pro Person
IM Ernst jetzt:Pro Tag, ne?
150€-200 pro Person
na dafür kannstes aber fast überall krachen lassen
Wenn ich mit Frau wellnesse, fahr ich 'ne knappe Stunde nach Halle/Westfalen. Da muss man doch keine 1000 km fahren.
ne, passt echt. Die 16,50€ sind echt der Hammer
IM Ernst jetzt:Pro Tag, ne?
ne für die ganze Tage zusammen pro Person. Kann ja auch schon ein Arangement, Essen usw. mit drin sein
ne für die ganze Tage zusammen pro Person. Kann ja auch schon ein Arangement, Essen usw. mit drin sein
wenn du so viel Geld rausschmeißen willst, brauchste kein ebay
Alles klar, ich bin raus.
Viel Glück.
Viel Glück.
Bonze
na dafür kannstes aber fast überall krachen lassen
Finds echt
Darin soll halt schon einiges mit drin sein. Nicht nur die Übernachtung. Also Halbpension, Massagen usw.
wenn du so viel Geld rausschmeißen willst, brauchste kein ebay
Viel Glück.
Ja was denn jetzt
Also Judge, Val hat mir wirklich einige gute Tipps gegeben. Jetzt streng dich mal an. Du wirst das doch net auf dir sitzen lassen
Finds echt
Darin soll halt schon einiges mit drin sein. Nicht nur die Übernachtung. Also Halbpension, Massagen usw.
is bei dem ersten, was ich dir geschickt hab, alles mit drin und meine eine Schwägerin is sehr verwöhnt und fährt noch mal hin
Finds echt
also da bistemit meinem Tipp gut bedient
habe ich auch Uschi geschenkt....und war topp!
So mit allem drumherum
is bei dem ersten, was ich dir geschickt hab, alles mit drin und meine eine Schwägerin is sehr verwöhnt und fährt noch mal hin
Yo, im Freetime Out
also da bistemit meinem Tipp gut bedient
habe ich auch Uschi geschenkt....und war topp!
So mit allem drumherum
Sind echt viele gute Tipps dabei:)
Hätt ich gar net von tooor.de gedacht.
Naja, Judge hat mich a bissle enttäuscht
Letztendlich entscheidet uschi
Yo, im Freetime Out
ok, is bisschen weit weg von euch
N8
Ja was denn jetzt
Also Judge, Val hat mir wirklich einige gute Tipps gegeben. Jetzt streng dich mal an. Du wirst das doch net auf dir sitzen lassen
*hüstel*
S
Naja, Judge hat mich a bissle enttäuscht
Du hast nach nem ordentlichen Hotel mit evt. Pauschale gefragt, nich nach nem günstigen Hotel.
Du hast nach nem ordentlichen Hotel mit evt. Pauschale gefragt, nich nach nem günstigen Hotel.
Okay, schick Link von nem ordentlichen Hotel
Er hätte bei meinen Tipps eh nich in seiner lila Hose zum Dinner gedurft.
Okay, schick Link von nem ordentlichen Hotel
Sorry, war Quatsch, mich hier einzumischen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!