Wo kann man denn in Augsburg stadionnah gut parken?
Mal abgesehen von den öffentlichen Parkplätzen P1-P6, die allesamt Kohle kosten oder eben nur für Sponsoren sind?
So ein schöner Insidertipp wäre klasse!
Danke.
Wo kann man denn in Augsburg stadionnah gut parken?
Mal abgesehen von den öffentlichen Parkplätzen P1-P6, die allesamt Kohle kosten oder eben nur für Sponsoren sind?
Danke.
Frag mal bei Cloeti nach. Der kennt sich glaube ich in Augsburg aus
im Gebüsch
Lutzstr. wenn zeitig vor Ort bist. Nürnbergspiel?
Da könnte es wenn das Wetter mitspielt ziemlich voll werden, über 20000 Karten sind schon verkauft. Da ist es eigentlich reine Glückssache.
Ansonsten Plärrer und dann Straba. Kann aber auch sein, dass ein Shuttleservice vom Messeparkplatz eingerichtet der kostet aber.
Da könnte es wenn das Wetter mitspielt ziemlich voll werden, über 20000 Karten sind schon verkauft. Da ist es eigentlich reine Glückssache.
Ansonsten Plärrer und dann Straba. Kann aber auch sein, dass ein Shuttleservice vom Messeparkplatz eingerichtet der kostet aber.
was sind'n das für Abzocka
was sind'n das für Abzocka
Der Parkplatz kostet nicht der Shuttleservice, glaub ich. Hab ich aber noch nie selber ausprobiert.
Ich hab aber noch nie am Rosenaustadion für einen Parkplatz bezahlt. 5-10Min muss man dann halt zu Fuß gehen.
jepp, Nürnbergspiel und jepp, werde zeitig vor Ort sein.
Danke, ich werde es mal versuchen mit der Lutzstraße
Zufahrt zur Lutzstrasse über A8 / Augsburg West -> B17 / Abfahrt Ackermannstrasse (B300) Richtung Stadtmitte, auf der linken Seite ist der Dehner, danach geht es rechts weg in die Hessenbachstrasse -> Lutzstrasse (falls da nichts mehr zu finden ist unterhalb der Lutzstrasse ist ein Wohngebiet, dort findet man auch Parkplätze.
[url=http://maps.google.de/maps?f=q&sourc…z=16&iwloc=addr]augsburg, lutzstrasse - Google Maps[/url]
Zufahrt zur Lutzstrasse über A8 / Augsburg West -> B17 / Abfahrt Ackermannstrasse (B300) Richtung Stadtmitte, auf der linken Seite ist der Dehner, danach geht es rechts weg in die Hessenbachstrasse -> Lutzstrasse (falls da nichts mehr zu finden ist unterhalb der Lutzstrasse ist ein Wohngebiet, dort findet man auch Parkplätze.
[url=http://maps.google.de/maps?f=q&sourc…z=16&iwloc=addr]augsburg, lutzstrasse - Google Maps[/url]
Tipp hat super geklappt - dankeschön!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!