ich bin immer wieder aufs neue erschrocken, wenn ich sehe wieviele leute da gewesen sind...
und das obwohl poldi nich dabei war
puh - schön weit weg
ich bin immer wieder aufs neue erschrocken, wenn ich sehe wieviele leute da gewesen sind...
und das obwohl poldi nich dabei war
puh - schön weit weg
Bayern is doof
Bayern is doof
die schwaben-videos auch
die schwaben-videos auch
da hab ich ja was angerichtet
die schwaben-videos auch
dat is sogar Laterne ganz unten
Bayern is doof
und Bremen, Schalke, Stuttgart, Hannover, Dortmund, Köln, Hoffenheim, Hamburgt, Cottbus, Bielefeld, Bochum, Wolfsburg, Leverkusen.......
und Bremen, Schalke, Stuttgart, Hannover, Dortmund, Köln, Hoffenheim, Hamburgt, Cottbus, Bielefeld, Bochum, Wolfsburg, Leverkusen.......
Gladbach nicht
Gladbach nicht
ups, hab ick vagessen
blöde Kommentare bitte nur im Herta BSE Fred
Bitte Danke
blöde Kommentare bitte nur im Herta BSE Fred
Bitte Danke
Keule, kommste mit Charly gegen de Bazis?
ups, hab ick vagessen
aba düsseldorf nich
Keule, kommste mit Charly gegen de Bazis?
nur wenn Gandi nich erscheint und ick 2 Karten hab, die sind dann aba immanoch bei den Bazis im Block, die muss ick irgendwie noch upgraden
aba düsseldorf nich
war noch nich beie 3. Liga
nur wenn Gandi nich erscheint und ick 2 Karten hab, die sind dann aba immanoch bei den Bazis im Block, die muss ick irgendwie noch upgraden
Gandi darf/kann/möchte nicht
aba düsseldorf nich
unddudel
Gandi darf/kann/möchte nicht
darf aba er hat noch 1% Hoffnung - sinnlos wie wir wissen
darf
aba er hat noch 1% Hoffnung - sinnlos wie wir wissen
ick hab gestan ma angefragt, ob ick am 26.02 zu Alba gegen Barcelona gehen darf....... hätt ick ma lieba nich jemacht
wo issen das erlesene Laberfeld hin?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!