tini fahr doch in harz
da bin ich ab Montag:)
tini fahr doch in harz
da bin ich ab Montag:)
rodeln?
ich nehm mein Schlitten mit:)
ich nehm mein Schlitten mit:)
den aufblasbaren?
den aufblasbaren?
bin ich valdi?
blätter ma zurück, der wollte glaub ich nich
aua
"Verstehen Sie Spaß" war in Dudeltown2 von meine Doppelkoppbrüder wurden reingelegt und dabei gefilmt. Ging um Mülltonnen und Mülltrennung und so:) hammer, wa?
"Verstehen Sie Spaß" war in Dudeltown
2 von meine Doppelkoppbrüder wurden reingelegt und dabei gefilmt. Ging um Mülltonnen und Mülltrennung und so:) hammer, wa?
ich dacht dein schlitten spielt doko
"Verstehen Sie Spaß" war in Dudeltown
2 von meine Doppelkoppbrüder wurden reingelegt und dabei gefilmt. Ging um Mülltonnen und Mülltrennung und so:) hammer, wa?
ich war mal im Dortmunder zoo und da rannte der Simon Gosejohann als Jäger verkleidet rum und hat irgendwat von ausbrechenden Eisbären erzählt... schön mit Gewehr über der Schuler, damit er die wieder "einfangen" kann...
Nobbi wollte nur schnell weg von dem Irren mit Gewehr
ich dacht dein schlitten spielt doko
ich jetz auch seit Dezember:)
die ham den erzählt, sie hätten Müll falsch getrennt und wollten 40,- abkassiern usw., voll lustig, nä?:)
ich war mal im Dortmunder zoo und da rannte der Simon Gosejohann als Jäger verkleidet rum und hat irgendwat von ausbrechenden Eisbären erzählt... schön mit Gewehr über der Schuler, damit er die wieder "einfangen" kann...
Nobbi wollte nur schnell weg von dem Irren mit Gewehr
muß aba spannend gewesen sein, die warn da mit 4 Fahrzeuge, woraus die gefilmt ham, nur Kurt Felix war nich da
ich jetz auch seit Dezember:)
die ham den erzählt, sie hätten Müll falsch getrennt und wollten 40,- abkassiern usw., voll lustig, nä?:)
aber hallo
muß aba spannend gewesen sein, die warn da mit 4 Fahrzeuge, woraus die gefilmt ham, nur Kurt Felix war nich da
Lustig war mal, da haben die vor sonem Baumarkt die Parkplätze umgebaut...
man konnte direkt vor der tür seitwärts einparken... eine lücke frei, die andern autos vom sender.
dann als derjenige im Laden war, autos frontal hingeparkt, damit den querparker ja auch zugeparkt und die Linien auf dem Boden schnell geändert.
die leute hamm echt an ihrem eigenen verstand gezweifelt
aber hallo
mich hätten die nich reinlegen könnendie warn mitem Fahrzeug vom städt. Bauhof da, dabei weiß doch jeder, dass Müllentsorgung der Landkreis macht
denn hätten deine dokobrüda doch sofort lunte gerochen, dank ma nach
mich hätten die nich reinlegen können
die warn mitem Fahrzeug vom städt. Bauhof da, dabei weiß doch jeder, dass Müllentsorgung der Landkreis macht
türlich
hamse bestimmt lange gesucht in deutschland bisse sone deppen gefunden haben
man konnte direkt vor der tür seitwärts einparken... eine lücke frei, die andern autos vom sender.
dann als derjenige im Laden war, autos frontal hingeparkt, damit den querparker ja auch zugeparkt und die Linien auf dem Boden schnell geändert.
lenk jetz nich von meine eksklusifstory ab
hihi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!