hallo mel
Hallo Herr Flsch und Frau Mel
merci beaucoup
Moin Kollegas
guten morgen tooor.de!!!
hallo mel
Hallo Herr Flsch und Frau Mel
merci beaucoup
Moin Kollegas
guten morgen tooor.de!!!
guten morgen tooor.de!!!
![]()
![]()
![]()
nur weil du faul inner kiste liegen kannst, is et noch lang nit morgen...hier gibts leute die sind arbeiten un für die isset fast mittag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nur weil du faul inner kiste liegen kannst, is et noch lang nit morgen...hier gibts leute die sind arbeiten un für die isset fast mittag
ich habe kein mitleid mit dir!!! ![]()
aber ich muss schon sagen: hat war hier so faul im bett abzuhängen, kaffee zu trinken und heute den ganzen tag keinen auftrag zu haben!!! ![]()
![]()
![]()
muss erst morgen wieder zum arzt --- aber erst um 13:15 uhr, da kann ich auf jeden fall ausschlafen ![]()
ich habe kein mitleid mit dir!!!
![]()
aber ich muss schon sagen: hat war hier so faul im bett abzuhängen, kaffee zu trinken und heute den ganzen tag keinen auftrag zu haben!!!
muss erst morgen wieder zum arzt --- aber erst um 13:15 uhr, da kann ich auf jeden fall ausschlafen
jo, würd ich auch gern![]()
jo, würd ich auch gern
ist wirklich herrlich!!! ![]()
nicht viel los hier wa? naja...hauptsache wir beiden sind da! ![]()
![]()
![]()
ist wirklich herrlich!!!
nicht viel los hier wa? naja...hauptsache wir beiden sind da!
glaub ich dir...
jo fehlt nur noch en lekka kölsch ausm poldi-kasten![]()
glaub ich dir...
jo fehlt nur noch en lekka kölsch ausm poldi-kasten
jaja, kölsch kriegste ja! hab schon die kohle beiseitegelegt bzw. mein sparbuch gekündigt! *grins*
anstatt kroos auszuleihen hätten sie lieber mal poldi zu uns kommen lassen! ![]()
![]()
![]()
jaja, kölsch kriegste ja! hab schon die kohle beiseitegelegt bzw. mein sparbuch gekündigt! *grins*
anstatt kroos auszuleihen hätten sie lieber mal poldi zu uns kommen lassen!
eilt ja nit, vor april werden wa eh nit grillen![]()
![]()
eilt ja nit, vor april werden wa eh nit grillen
gut, dann lege ich das geld wieder aufs sparbuch! wg. der zinsen!!! ist ja schon einiges bei insgesamt 4 kisten kölsch, die ich verloren habe! ![]()
![]()
![]()
gut, dann lege ich das geld wieder aufs sparbuch! wg. der zinsen!!! ist ja schon einiges bei insgesamt 4 kisten kölsch, die ich verloren habe!
jep. vonne zinsen kannste dann en paar würstcha mitbringen![]()
jep. vonne zinsen kannste dann en paar würstcha mitbringen
so nicht, lieber brasi, so nicht.... ![]()
![]()
![]()
wo ist eigentlich dieser svwcologne heute schon den ganzen tag? der arbeitet doch nicht ausnahmsweise mal?!? ![]()
arbeiten is doof![]()
![]()
so nicht, lieber brasi, so nicht....
wo ist eigentlich dieser svwcologne heute schon den ganzen tag? der arbeitet doch nicht ausnahmsweise mal?!?
warum nit...du lässt immahin mit "unsrem" geld arbeiten![]()
![]()
![]()
der wird heut auf der arbeit nit die ganze zeit abgelenkt...es is bestimmt jemand krankgeschrieben![]()
![]()
![]()
![]()
arbeiten is doof
anti![]()
Mach Mittag
guter plan![]()
mahlzeit![]()
mahlzeit
mahlzeit
oh, erst in 8 minuten![]()
arbeiten is doof
![]()
warum nit...du lässt immahin mit "unsrem" geld arbeiten
der wird heut auf der arbeit nit die ganze zeit abgelenkt...es is bestimmt jemand krankgeschrieben
die zinsen reichen ja nicht mal für ne kleine tüte senf! ![]()
wg. mir kann es nicht sein --- er arbeitet ja ganz woanders! ![]()
![]()
mahlzeit
oh, erst in 8 minuten
gehste auch immer 12:15 uhr? ich auch!!! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!