gute frage, aber lustiger isses, dass wir jetz dienstags ne stunde inner mittagspause haben
So lange ihr nur Englisch sprechen und nich den anglischen Fraß zu euch nehmen müsst ... ![]()
gute frage, aber lustiger isses, dass wir jetz dienstags ne stunde inner mittagspause haben
So lange ihr nur Englisch sprechen und nich den anglischen Fraß zu euch nehmen müsst ... ![]()
ich hab nur 45 minuten mipa
Du hast 4 Stunden Früpa und gehst dann nahtlos in die Mipa über um anschließend wiederum ohne über Los zu gehen FA zu machen. ![]()
Du hast 4 Stunden Früpa und gehst dann nahtlos in die Mipa über um anschließend wiederum ohne über Los zu gehen FA zu machen.
naja, ganz so isses ja nit![]()
![]()
naja, ganz so isses ja nit
naja aber 98% ne?![]()
naja, ganz so isses ja nit
Mein Vater hatte einen ähnlichen Job und während der Zeit hat er unseren Sportverein geleitet. ![]()
Mein Vater hatte einen ähnlichen Job und während der Zeit hat er unseren Sportverein geleitet.
dein vater war auch biertester?![]()
Die sind aber schon beide über 20.
dann schmeiss sie raus! Sollen arbeiten gehen und für ihre Eltern sorgen, damit es denen besser geht!![]()
![]()
naja aber 98% ne?
97,2![]()
Mein Vater hatte einen ähnlichen Job und während der Zeit hat er unseren Sportverein geleitet.
könnt ich ja auchma machen, paderborn kann ich locker nebenher leiten![]()
![]()
dann schmeiss sie raus! Sollen arbeiten gehen und für ihre Eltern sorgen, damit es denen besser geht!
Sagt sich so einfach ... ![]()
Sagt sich so einfach ...
ich weiß, aber letztendlich hilft nur Konsequenz - das bewirkt oft Wunder!![]()
könnt ich ja auchma machen, paderborn kann ich locker nebenher leiten
Naja, 'n Zweitligaverein is dann doch 'ne Nummer zu hoch für dich. ![]()
Unser Verein hat auch nur 1. Kreisklasse gespielt und da war schon genug zu organisieren. ![]()
Naja, 'n Zweitligaverein is dann doch 'ne Nummer zu hoch für dich.
Unser Verein hat auch nur 1. Kreisklasse gespielt und da war schon genug zu organisieren.
![]()
![]()
ich weiß, aber letztendlich hilft nur Konsequenz - das bewirkt oft Wunder!
Sach dat ma Herbiene, sind ja ihre, letztendlich hab ich se nur versucht zu erziehen .. ![]()
Sach dat ma Herbiene, sind ja ihre, letztendlich hab ich se nur versucht zu erziehen ..
das is natürlich ne schwierige Position - so Blagen spielen ja dann gern den Einen gegen den Anderen aus!![]()
aber du als Pädagoge packst das schon!;)
das is natürlich ne schwierige Position - so Blagen spielen ja dann gern den Einen gegen den Anderen aus!
aber du als Pädagoge packst das schon!;)
Pädagogik war mein schwächstes Fach ...
![]()
Naja, jetz wird nich rumgeheult, sondern korrigiert.
![]()
so, nach einer überstunde auch endlich fa![]()
ich sach auch adieu und werd mal unsere jugend durch die halle scheuchen ![]()
herbie sollte sich ma nen beispiel an keek nehmen, immer wenn ich nen beitrag von dem lese, lerne ich ein,zwei neue wörter kennen![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!