Nee.
Is aber eigentlich gar nicht so schwer draufzukommen und wurde hier im Forum auch schon öfters erwähnt.
da war ich dann wohl nie dabei!!!
gibst du mir nen tipp???
ach: informatik?!?
Nee.
Is aber eigentlich gar nicht so schwer draufzukommen und wurde hier im Forum auch schon öfters erwähnt.
gibst du mir nen tipp???
gibst du mir nen tipp???
Röschtösch
Röschtösch
hätte ich auch eher drauf kommen können, du forum-hacker!!!
hätte ich auch eher drauf kommen können, du forum-hacker!!!
Ich find das aber auch lustig, dass jeder mit "Informatiker" gleich "Hacker" assoziiert.
Ich find das aber auch lustig, dass jeder mit "Informatiker" gleich "Hacker" assoziiert.
naja....bei dir stimmt es ja auch
wat issen thema in so ner informatik-klausur???
naja....bei dir stimmt es ja auch
wat issen thema in so ner informatik-klausur???
Nee, bei mir stimmt das net
Naja, dat is völlig unterschiedlich. In der, für die ich im Moment lerne(n sollte ), gehts um Datenmanagement.
Nee, bei mir stimmt das net
Naja, dat is völlig unterschiedlich. In der, für die ich im Moment lerne(n sollte
), gehts um Datenmanagement.
doch stümmt! gibt es da noch schlimmere?!?
du willst/solltest ja eigentlich lernen....da lass ich dich jetzt mal in ruhe.
datenmanagement klingt sehr trocken!!!
doch stümmt!
gibt es da noch schlimmere?!?
du willst/solltest ja eigentlich lernen....da lass ich dich jetzt mal in ruhe.
datenmanagement klingt sehr trocken!!!
Das liegt dadran, dass fast keiner weiß, was "hacken" eigentlich ist. Das was ich hier so mache jedenfalls nicht.
Wenn Du mich in Ruhe lässt, dann such ich mir spätestens nach 5 Minuten ne andere Ablenkung, nutzt also nix.
Ich sach ma, et geht so. Is sicherlich net das aller interessanteste, aber et gibt schlimmeres. Das schöne am Informatikstudium is, dass man sich fast frei raussuchen kann, was man machen will.
Das liegt dadran, dass fast keiner weiß, was "hacken" eigentlich ist. Das was ich hier so mache jedenfalls nicht.
Wenn Du mich in Ruhe lässt, dann such ich mir spätestens nach 5 Minuten ne andere Ablenkung, nutzt also nix.
Ich sach ma, et geht so. Is sicherlich net das aller interessanteste, aber et gibt schlimmeres. Das schöne am Informatikstudium is, dass man sich fast frei raussuchen kann, was man machen will.
In einem übergreifenden Sinn umfasst ‚Hacker’ Personen, die mit ihren Fachkenntnissen eine Technologie beliebiger Art außerhalb ihrer normalen Zweckbestimmung oder ihres gewöhnlichen Gebrauchs benutzen.
Innerhalb der Computersicherheit sehen Teile der Subkultur ihre Absicht darin, Sicherheitslücken aufzuzeigen und zu beseitigen, und schreiben dem Begriff einen positiven Anklang zu. In der allgemeinen Öffentlichkeit wird er häufiger für Personen benutzt, die unbefugt Sicherheitsbarrieren umgehen und solche Lücken ausnutzen, wobei ‚Hacker’ abgrenzbar von ‚Skriptkiddie’ ist: Ein Hacker besitzt tiefe Grundlagenkenntnis, ein Skriptkiddie nicht.
das sagt wiki dazu!!!
und was willst du machen? schon ne vorstellung?!?
In einem übergreifenden Sinn umfasst ‚Hacker’ Personen, die mit ihren Fachkenntnissen eine Technologie beliebiger Art außerhalb ihrer normalen Zweckbestimmung oder ihres gewöhnlichen Gebrauchs benutzen.
Innerhalb der Computersicherheit sehen Teile der Subkultur ihre Absicht darin, Sicherheitslücken aufzuzeigen und zu beseitigen, und schreiben dem Begriff einen positiven Anklang zu. In der allgemeinen Öffentlichkeit wird er häufiger für Personen benutzt, die unbefugt Sicherheitsbarrieren umgehen und solche Lücken ausnutzen, wobei ‚Hacker’ abgrenzbar von ‚Skriptkiddie’ ist: Ein Hacker besitzt tiefe Grundlagenkenntnis, ein Skriptkiddie nicht.
das sagt wiki dazu!!!
und was willst du machen? schon ne vorstellung?!?
Passt ja wohl net auf mich
Was ganz spezielles hab ich noch nicht im Auge, aba was mit Programmierung wär schon nett.
Was ganz spezielles hab ich noch nicht im Auge, aba was mit Programmierung wär schon nett.
programmierer sind seltsame menschen!!!
die firma, die unsere software programmiert, hat einen programmierer der quasi unsichtbar ist. er geht nicht selber ans telefon, er schreibt keine mails...das muss immer sein kollege machen! aber seinen eigentlichen job macht er wohl echt sehr gut!
ein anderer, den ich kenne ist der totale langschläfer! taucht auf der arbeit nie vor 13-14 uhr auf...und treibt dadurch in kritischen phasen seine kollegen zum wahnsinn....das sind schon wahre suchaktionen gestartet worden....
so: gute n8!!!
programmierer sind seltsame menschen!!!
die firma, die unsere software programmiert, hat einen programmierer der quasi unsichtbar ist. er geht nicht selber ans telefon, er schreibt keine mails...das muss immer sein kollege machen! aber seinen eigentlichen job macht er wohl echt sehr gut!
ein anderer, den ich kenne ist der totale langschläfer! taucht auf der arbeit nie vor 13-14 uhr auf...und treibt dadurch in kritischen phasen seine kollegen zum wahnsinn....das sind schon wahre suchaktionen gestartet worden....
so: gute n8!!!
Hört sich doch super an, wann kann ich einsteigen?
Nee, ich kenn ja die ganzen Vorurteile; teilweise sinds nur Vorurteile, teilweise stimmts aber auch
Gute N8
Is ja richtig romantisch hier mit euch zweien
Is ja richtig romantisch hier mit euch zweien
f.d.
abend
Hats geklappt gestern?
MonsieuL hast schon gesehen, das gogo system hat umgebaut
Ich hoff das macht dem gogo finder nix aus?
MonsieuL hast schon gesehen, das gogo system hat umgebaut
Ich hoff das macht dem gogo finder nix aus?
Wann?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!