Weiss einer von euch, was die Münchener in Block 303 oder allgemein als Sichtbehinderung verstehen?
Allianz Arena SB
-
limo89 -
5. Februar 2009 um 19:38
-
-
Sind die Reporterplätze in der Nähe, stört aber kaum bis gar nicht, je nachdem wie die besetzt sind.
-
Sind die Reporterplätze in der Nähe, stört aber kaum bis gar nicht, je nachdem wie die besetzt sind.
... und je nachdem, wie groß Du bist.
Ich war bei der WM im Block 303 hinter den Reporterplätzen, das Reporterpult verdeckte mir den Blick auf die Trainerbank, die Seitenlinie habe ich auch gerade nicht mehr gesehen.
Für mich wars somit kein Problem, mein Sohn, hätte ich ihn mitgenommen, hätte wohl einen Teil vom Spielfeld nicht gesehen.
-
Kennt jemand den Grund für SB im Block 214 ?
-
Kennt jemand den Grund für SB im Block 214 ?
wird wohl die Trennung zu den VIP`s sein. Platz 1 u. 2 oder?
-
Ja, kann ich bestätigen, hatten am Samstag SB Tickets auf den Plätzen 1 und 2 in Block 214.
Die Sicht ist nur durch das Geländer eingeschränkt, dass den Block von den Business Seats abtrennt.
Vor dem Spiel und in den Pausen stellt sich zudem noch ein Ordner in die erste Reihe, da das Geländer nicht bis in die erste Reihe durchgezogen ist. Jeweils zum Anpfiff verschwindet dieser aber sofort.
Durch die SB haben die Karten (KAT.2) statt 60 EUR nur noch 15 EUR gekostet.
Die Sichtbehinderung ist nicht wirklich tragisch, es sei denn man kann seinen Oberkörper nicht mehr bewegen, um an den "Stangen" vorbeizuschauen, wenn sich vor der Nord etwas tut... Hat man damit keine Probleme, hat man das gesamte Spielfeld im Blick. -
Also ich kann dazu nur eines sagen:
Für 15€ lässt sich das sehr gut sitzen -
Ja, kann ich bestätigen, hatten am Samstag SB Tickets auf den Plätzen 1 und 2 in Block 214.
Die Sicht ist nur durch das Geländer eingeschränkt, dass den Block von den Business Seats abtrennt.
Vor dem Spiel und in den Pausen stellt sich zudem noch ein Ordner in die erste Reihe, da das Geländer nicht bis in die erste Reihe durchgezogen ist. Jeweils zum Anpfiff verschwindet dieser aber sofort.
Durch die SB haben die Karten (KAT.2) statt 60 EUR nur noch 15 EUR gekostet.
Die Sichtbehinderung ist nicht wirklich tragisch, es sei denn man kann seinen Oberkörper nicht mehr bewegen, um an den "Stangen" vorbeizuschauen, wenn sich vor der Nord etwas tut... Hat man damit keine Probleme, hat man das gesamte Spielfeld im Blick.
kann ich nur bestätigen, Karten waren für den Preis 1.A -
Block 303 am Samstag gesessen,
Top Plätze, wirklich kaum Sichbehinderung,
konnte nur halt die Trainerbänke nicht sehen,
aber das war auch das einzige Manko
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!