dat geilste an dem bericht ist dieses zitat :
"" Gomez soll weiter seine Tore machen und die Klappe halten. ""
Sejad Salihovic über Stuttgarts Mario Gomez
einfach herrlich
dat geilste an dem bericht ist dieses zitat :
"" Gomez soll weiter seine Tore machen und die Klappe halten. ""
Sejad Salihovic über Stuttgarts Mario Gomez
einfach herrlich
SPON
Der Berliner Sportrechtsexperte Fabian Reinholz erklärte am Donnerstag, dass Ibertsberger und Janker gemäß Paragraf 8 der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB eine Sperre von zwei Wochen bis zu sechs Monaten zu erwarten hätten. Denn eine bloße Verspätung werde demzufolge nicht so hart sanktioniert wie eine Verweigerung des Tests, die eine Zweijahressperre nach sich ziehen könne.
SPON
Der Berliner Sportrechtsexperte Fabian Reinholz erklärte am Donnerstag, dass Ibertsberger und Janker gemäß Paragraf 8 der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB eine Sperre von zwei Wochen bis zu sechs Monaten zu erwarten hätten. Denn eine bloße Verspätung werde demzufolge nicht so hart sanktioniert wie eine Verweigerung des Tests, die eine Zweijahressperre nach sich ziehen könne.
jo, bringt nur nix, dann geht die WADA vor den CAS
Das ist doch genau das, was die Italiener versucht haben:)
jo, bringt nur nix, dann geht die WADA vor den CAS
Das ist doch genau das, was die Italiener versucht haben:)
Du hast hier Schreibverbot.
SPON
das wäre peinlich DFB, ihr wisst wohl dass hier keine lokalen Regeln gelten
Du hast hier Schreibverbot.
einer muß euch ja die welt erklären
das wäre peinlich DFB, ihr wisst wohl dass hier keine lokalen Regeln gelten
Bloß weil ein selbsternannter Expertenfuzzi meint, sich äußern zu müssen, heißt das nicht, das der DFB genauso denkt. Peinlich isses (wärs) mal wieder für den Spiegel, Pseudoblatt.
einer muß euch ja die welt erklären
Darum geht es nicht, geht darum, dass ich keinen Bock hab, mir deine ellenlangen Beiträge hier durchzulesen. Wenn das die Gina Luca wüsste.
SPON
Das war doch (fast) meine Rede
http://www.anpfiff.de/forum/1672353-post219.html
Das war doch (fast) meine Rede
http://www.anpfiff.de/forum/1672353-post219.html
Hier nur unter 3 Sätze.
Gibs hier was neues?
Also, die brauchen ja ganz schön lange für nen Resultat, oder?
Gibs hier was neues?
nix neues
Hier mal ein richtig guter Artikel
Hier mal ein richtig guter Artikel
Nichts Neues. Und alles schon durchexerziert
Nichts Neues. Und alles schon durchexerziert
eben. jetzt warten wir auf die Ergebnisse, dann kann man weiterdiskutieren
eben. jetzt warten wir auf die Ergebnisse, dann kann man weiterdiskutieren
seit wann braucht dieses forum ergebnisse um zu diskutieren
Gibs hier was neues?
apropos gibs
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!