dies werden sie bitte dann aber dem coach überlassen
bist du datt
bist du datt
wieviel Spieler brauchen wir denn
5 + Torwart steht im ersten post
Wird ein Tooorwart benötigt?
umfrage wird irgendwann folgen
dann besorg mal schön spieler fürs team
du bist eh gesetzt such mal lieber nr. 2
immer
du bist eh gesetzt such mal lieber nr. 2
Dat is Valdi, aber dann darf die 1 nich ausfallen.
Worum gehts überhaupt?
Worum gehts überhaupt?
paderborner stadtmeistaschaft
Worum gehts überhaupt?
so liste bitte mit kopieren und sich unten dranhängen wer ERNSTHAFT MITSPIELEN MÖCHTE
taufbrief : ja
schumi : ja
Brasi : ja
Herbie: ja
klar, übrigens bin auch dabei nach mom stand
können glaub ich bis zu 10 Spieler melden mind 5 müssen FCN Mitglied sein aber das ist ja kein Thema bei uns
- dann hätten wir den auch schon
nee wir sin so gut dass wir keinen brauchen
willkommen im tooor , herbie
so liste bitte mit kopieren und sich unten dranhängen wer ERNSTHAFT MITSPIELEN MÖCHTE
Tom25: ja
sehr schön tom, ich sehe dat gibt noch einen
Tom : ja
Tom25: ja
60 % Blueboyz
Äääähm, ich hab nur gefragt, nich zugesagt ...
Äääähm, ich hab nur gefragt, nich zugesagt ...
Ist ja schön nah für mich das Turnier.:)
Allerdings ist ja mal wieder zu befürchten, das man bei dieser Location die ganze Zeit mit dem Scheiß-Karnevalsschunkelmist zugedröhnt wird.
Selbst bei FC-Heimspielen spielen die kaum noch Karnevalsmusik, brauchst dir also sicher keine Sorgen zu machen, zumal der 12. Mann auch eher auf fein macht.
So einfach wird das nicht, weil ich von nem Freund weiß, dass die in Erwägung ziehen von der Nationalmannschaft des FCN, ja die gibt es wirklich, haben z.B. in england damals am Tag vorher gg. die Engländer gespielt auch ne Mannschaft stellen wollen. Wurde gefragt ob ich dort mitkicke, falls sie eine melden.
Das ganze ist noch offen.Mitkicken würde ich frage ist nur für welches Team, der Kumpel könnte auch bei uns spielen guter mann und mitglied im FC sowie hier angemeldet, desweiteren könnte ich wenn gewünscht auch noch nen freund aus köln der kein fcn mitglied ist dafür begeistern falls gewollt.
Hier beginnen also schon die ersten Pokereien um einen Vertrag, schon ganz wie bei den Profis.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!