heut is aba donnerstag
schon klar.... die frage ist aber ob die immer nur freitag einstellen ???
heut is aba donnerstag
bisher haben sie imemr zwischen freitag und sonntag (nacht auf montag) eingestellt
willste hin?
bisher haben sie imemr zwischen freitag und sonntag (nacht auf montag) eingestellt
willste hin?
bin am überlegen ob ich das letzte mai-wochenende mal uschi nach paris ausführe....
wir warn da noch nie
und, weisste , der KSC hats ja an dem wochenende überraschenderweise nicht ins Pokalfinale geschafft .....
geht wieder...war nix drinnen wie vermutet
schumi hätte ich es gewusst hätt eich dir 2 tixx gekauft .. hab ein mal finale gesehen, hab aber nix gekauft weil ich nicht wusste ob ich hin kann
geht wieder...war nix drinnen wie vermutet
schumi hätte ich es gewusst hätt eich dir 2 tixx gekauft .. hab ein mal finale gesehen, hab aber nix gekauft weil ich nicht wusste ob ich hin kann
zum glück hast du es nicht gekauft
wenn ich gehe, dann nur das erste wochenende, da wir am finalwochenende segeln
sind.....
Fast alles verfügbar... Auch in Kategorie 1... Finale (der Männer) ist aber leider nicht dabei
Fast alles verfügbar... Auch in Kategorie 1... Finale (der Männer) ist aber leider nicht dabei
dann waren das wohl nicht soviele karten, wenn jetzt alles wieder leergeputzt ist ....
Ab sofort auch Tickets zu Originalpreisen auf Viagogo
Ab sofort auch Tickets zu Originalpreisen auf Viagogo
Originalpreise :rolf:
Originalpreise :rolf:
es sind originalpreise schumi + cca 19 € gogo gebühr pro bestellung ... gar nicht schlimm
es gibt sogar keine versandkosten weil es e-tixx sind
nur die sind unfähig das ganz richtig zu machen. mir haben sie schon 2 bestellungen fürs finale storniert und beim dritten mal warte ich seit 4 tagen auf confirmation
es sind originalpreise schumi + cca 19 € gogo gebühr pro bestellung ... gar nicht schlimm
es gibt sogar keine versandkosten weil es e-tixx sindnur die sind unfähig das ganz richtig zu machen. mir haben sie schon 2 bestellungen fürs finale storniert und beim dritten mal warte ich seit 4 tagen auf confirmation
wwar grad mal bei gogo .... da gibts nur tixxx für 500
vielleicht sind die billigen ja schon weg
wwar grad mal bei gogo .... da gibts nur tixxx für 500
vielleicht sind die billigen ja schon weg
Billets pour Roland-Garros - Achetez et Vendez vos Billets pour Roland-Garros
ah, danke
beim deutschen viagogo sind natürlich wieder mal die schweinepreise-hospitalitys aufgeführt
das schöne is ja , dass da ormus läuft
bitte geben sie maximalpreis ein ....
ah, danke
beim deutschen viagogo sind natürlich wieder mal die schweinepreise-hospitalitys aufgeführt
das schöne is ja , dass da ormus läuft
bitte geben sie maximalpreis ein ....
schumi... es läuft nicht richtig
nur 5.3.1 läuft
nur 5.3.1 läuft
hääääääääääääääääääää
es gibt keine version die ich nich kenne
nur 5.3.1 läuft
merde
hääääääääääääääääääää
es gibt keine version die ich nich kenne
macht aber keinen unterschied , bei dir funzt eh keine davon
macht aber keinen unterschied , bei dir funzt eh keine davon
merde
genau
faflucht meinste ????
P.S. kommste mit?
Seit dem 30. April 1993 habe ich mein Interesse am Tennis verloren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!