hab eben 4 codes bekommen, drei über
die drei ersten alten hasen bekommen einen. Bitte nur PN, bis ich hier stopp meine.
noch einer zu haben
hab eben 4 codes bekommen, drei über
die drei ersten alten hasen bekommen einen. Bitte nur PN, bis ich hier stopp meine.
noch einer zu haben
noch einer zu haben
nimm isch
noch einer zu haben
breuchte auch einen....
werden wohl doch locker 30-50 auftritte, wenn sie jetzt schon auf 15 erhöht haben
werden wohl doch locker 30-50 auftritte, wenn sie jetzt schon auf 15 erhöht haben
dann müssen sie ihn aber im sauerstoffzelt auftreten lassen, sonst packt er dat nit.
Glaub eh, dass dat so 60 min Konzerte werden
dann müssen sie ihn aber im sauerstoffzelt auftreten lassen, sonst packt er dat nit.
die lassen einfach nen video von nem alten konzert laufen und er sagt am anfang und am ende nur "i love you"
die lassen einfach nen video von nem alten konzert laufen und er sagt am anfang und am ende nur "i love you"
so wird dat
dubei
dann wird speis angerührt
bei den lächerlichen preisen tipp ich eher auf 30min inkl. vorband
teuerste Karte 75gbp, da lacht sich doch jede gleichaltrige Ex-Rocker-kombo den Arsch ab
dubei
datt machter aber nur beim ersten konzert, die annern male lässter sich doubeln
dann wird speis angerührt
jo, hab mein code schon entsorgt
noch einer zu haben
alle wech
nehmt die letzten daten, da geht noch was
son speiss passiert uns nich nochmal, wa
da hab ich auch alle codes vorher entsorgt, dat hab ich schon gerochen
Wie oft habt ihr euch denn angemeldet? Habe bei 10!!! Anmeldungen bisher noch nicht einen Code bekommen. Oder bleibt mir mein EM Glück auch hier bei Seite..
Gebt mir nen Code!!!
Gebt mir nen Code!!!
oh, schon wieder neue termine
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!