jep. habe ich dann auch mitbekommen.
hab es jetzt.
danke.
(auf zu michael!!!
)
I love you all
jep. habe ich dann auch mitbekommen.
hab es jetzt.
danke.
(auf zu michael!!!
)
I love you all
habt ihr eure telefonnummer mit angegeben?
habe nicht o2 - wenn ich meine richtige angebe, sinken dann meine chancen, weil ich vodafone habe?
I love you all
nach erfolgreicher registrierung:
Your unique password will allow you the chance to purchase up to four(4) tickets. Tickets are subject to availabilty and are first come, first served.
volltextübersetzung:
Ihr eigenes, individuelles Passwort ermöglicht es Ihnen die Möglichkeit zum Kauf von bis zu vier (4) Karten. Tickets sind unter ihnen und werden zuerst kommt, mahlt zuerst.
Alles anzeigennach erfolgreicher registrierung:
Your unique password will allow you the chance to purchase up to four(4) tickets. Tickets are subject to availabilty and are first come, first served.
volltextübersetzung:
Ihr eigenes, individuelles Passwort ermöglicht es Ihnen die Möglichkeit zum Kauf von bis zu vier (4) Karten. Tickets sind unter ihnen und werden zuerst kommt, mahlt zuerst.
Tickets unter dir?
dachte dat heißt Uschi
dachte dat heißt Uschi
es geht um tickets für den "king of pop" und nicht um uschis!!!
der mann ist geschichte!!!
Bald ja... spätestens nach der nächsten Operation...
Alles anzeigen
es geht um tickets für den "king of pop" und nicht um uschis!!!
Beat it
wann gibs tickets?
zwischen acdc und spice girls is allet möglich
Sch*** Speis Girls.
Sorry Jungs,
kann mir einer sagen wie ich mich unter dieser Seite registrieren soll ? Helft mir, komme vom Nachtdienst und bekomme es nicht gebacken. Danke für Tip. Gerne auch ne Nachricht schicken!!
Sorry Jungs,
kann mir einer sagen wie ich mich unter dieser Seite registrieren soll ? Helft mir, komme vom Nachtdienst und bekomme es nicht gebacken. Danke für Tip. Gerne auch ne Nachricht schicken!!
schau dir den Link und seite maL Gaaaaanz genau an.....
pssst. hab gehört, aldi süd verkauft ab mittwoch tixx für die tour
wieso schreibst du das hier rein?!
update: user trille76 hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass die tickets wohl doch bei lidl verkauft werden.
wieso schreibst du das hier rein?!
das hier ist tooor.de
aldi nord nich?
update: user trille76 hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass die tickets wohl doch bei lidl verkauft werden.
Hey, sollst du doch nicht öffentlich machen.
Michael Jackson Live!
Daten sind wenigstens schon da!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!