da hab ich produktiv gearbeitet
erzähl ich auch imma, wenns um mein Fach geht
da hab ich produktiv gearbeitet
ganz witzig
ja, nur nit zuviel von deinem wissen preisgeben, sonst erscheinen se hinterher alle un wollen was wissen
![]()
witzig, Brasi
ne, in echt jetz
ja, nur nit zuviel von deinem wissen preisgeben, sonst erscheinen se hinterher alle un wollen was wissen
genau"1x doof gestellt, reicht fürs ganze Leben" sagense hier imma:)
genau
"1x doof gestellt, reicht fürs ganze Leben" sagense hier imma:)
'der fux is schlau und stellt sich dumm, beim wessi isses anders rum', sagen se das bei euch auch immer?
genau
"1x doof gestellt, reicht fürs ganze Leben" sagense hier imma:)
typisches Männersystem...
Nobbi "muss" normalerweise bei uns die Wäsche aussem Keller holen. Ich bin dann fürs falten, bügeln und wegräumen zuständig.
Letztens hat er eine Fehlerquote von 50% erreicht... die Hälfte des Zeugs wasser angeschleppt hat, is nich unser gewesen.
Folge: Jetzt renn ich selbst
Nobbi "muss" normalerweise bei uns die Wäsche aussem Keller holen. Ich bin dann fürs falten, bügeln und wegräumen zuständig.
Letztens hat er eine Fehlerquote von 50% erreicht... die Hälfte des Zeugs wasser angeschleppt hat, is nich unser gewesen.
interessante geschichte
warum bringt ihr die wäsche in kella? wir tun sie imma in die waschmaschine
interessante geschichte
rat mal, wo die bei uns steht
mal was anderes. ich hab mal nach einem hotel für den biathlon weltcup in oberhof 2010 geschaut. 8.1.-10.1.
da geht ja gar nix. hat einer von euch ne idee bzw. nen tipp?
'der fux is schlau und stellt sich dumm, beim wessi isses anders rum', sagen se das bei euch auch immer?
wenn ich dabei bin nich
mal was anderes. ich hab mal nach einem hotel für den biathlon weltcup in oberhof 2010 geschaut. 8.1.-10.1.
da geht ja gar nix. hat einer von euch ne idee bzw. nen tipp?
ja, woanders schlafen, erfurt z.b.
interessante geschichte
deshalb darf ich nur den Müll rausbringen
ja, woanders schlafen, erfurt z.b.
war ich gestan, kann ich empfehlen
tu den doch ma inne waschmaschine, dann biste dat auch los
ja, is halt en eiskalter kalkuliera der nobbi
Klappt auch ganz toll... hab nur noch 3 Teelöffel, den Rest hatter nach und nach mitsamt den Joghurtbechern entsorgt
Oder auch ein paar Messer mit Pizzakartons
tu den doch ma inne waschmaschine, dann biste dat auch los
12:00
waschen ist unnötig. ich trag imma die sachen bis sie ausseianderfliegen und schmeisse sie dann einfach weg.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!