und ich bin auf Hochzeit im Dorf "Schüttorf"

Amsterdam
-
-
Kumpel von mir fährt zum EL Finale - sind die Parktips hier noch aktuell oder gibts schon bessere
Er will sicher parken und danach wieder schnell wech kommen
-
Ich werde am Bahnhof Abcoude kostenlos parken (als ich bei U2 in Amsterdam war hab ich es genauso gemacht) und dann mit dem Zug reinfahren sind 6min zur Arena.
-
einfach Abends durch die Stadt laufen, dann quatschen dich genug Leute an, zwecks Stoff und so....uns wollten nach dem CL Spiel gegen Amsterdam sogar irgendwelche Leute Fahrräder andrehen
-
Ich vermute, dass man da locker in Stadionnähe auf den offiziellen Parkplätzen parken kann. Da kommen viel weniger Leute als bei Ajax-Spielen mit dem PKW.
Kumpel von mir fährt zum EL Finale - sind die Parktips hier noch aktuell oder gibts schon bessere
-
War bis gestern in Amsterdam und hatte mein Auto am Olympic Stadium abgestellt. Das Parkhaus kann ich nur empfehlen! 8 Euro pro Tag und man bekommt noch Tickets für die Bahn, um in die Stadt zu kommen.
-
Hi,
wir fahren am Wochenende mit ca. 30 Mann nach Amsterdam und wir gehen Samstagmittag noch was Essen. Hat jemand eine Empfehlung? Sollte zentrum nah sein. Da wir mit der Fußballmannschaft da hinfahren, sollte es natürlich irgendwas einfaches sein.
Hat irgendjemand Tips?
Grüße und Danke,
Flo
-
Ich weiss zwar nicht mehr so genau wo wir beim EL Finale waren, aber da wars gut
-
Ich weiss zwar nicht mehr so genau wo wir beim EL Finale waren, aber da wars gut
grashüpfer -
grashüpfer
Und orellys
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!