Nicht Mehr Aktuell!!!!
Biete: Eröffnungsspiel, Halbfinale, POR - MEX, POR - IRAN...
-
-
Hallo,
ich habe 2 Tickets ITA - GHA PK 1.
Falls es interessant ist, bitte Nachricht per PN.
-
Ich habe großes Interesse an Portugal-Iran, anzubieten hätte ich 2x Südkorea-Togo, PK2. Ich kann zu dem Spiel nicht hingehen weil ich da noch im Urlaub bin und suche deshalb dringend ein anderes Spiel in Frankfurt.
Südkorea-Togo steht zwar nicht in der Liste der Spiele die Du suchst, aber ich wollte trotzdem mal nachfragen, schadet ja nicht.
MfG,
Walli -
Hallo,
biete
jeweils 2 Karten für
Ukraine vs Tunesien in Berlin Kat. 1 sb
Kroatien vs Australien in Stutgart 2+ Geldbetrag für 2 Karten fürs Eröffnungsspiel in München.Kat. egal
Der Tausch würde dann über die Tauschbörse der Fifa zu meinen Kosten abgerechnet.
MfG
-
Walli Danke für dein Angebot, aber an dem Tag, an dem Togo - Südkorea stattfindet, bin ich schon beim Spiel Brasilien - Kroatien
beckenbauer: Niemals würde ich in dieser Konstilation tauschen
-
Hallo,
bin an 2 Karten Mexiko - Portugal interessiert. Biete 2 x Ecuador - Costa Rica in Hamburg am 15.06. (Kat. 1). Interesse? -
Steht das Spiel in meiner Sucheliste? Solche Posts sind doch absolut unnötig
-
und das von dir!
-
Hy,
biete 1x 1/4 Finale Kat.1 in Berlin, was würdest dagegen tauschen?Gruss Martin
-
Klar bin ich interessiert. Kannst ja mal ne persönliche Nachricht an mich schicken
-
-
Hallo,
das Spiel steht zwar nicht auf deiner Liste aber ich frage trotzdem mal.
Ich hätte 2 Tickets Kat.2 für Deutschland:Ecuador in Berlin.Interesse?
-
Deutschland - Equador such ich erstmal nicht. Trotzdem Danke
-
update
-
Immer noch keine Kaufangebote?
-
nein, ich will ja tauschen, um so viele WM Spiele wie nur irgens möglich zu sehen
11 sind es mittlerweile
-
HAst PN
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!