Hallo!
Ich kann dank verschiedener Einzel- und TST-Bestellungen eine Quasi-TST-Serie der Schweiz zusammenbasteln. Ich habe
- Schweiz - Frankreich, 2 (4?) Karten Kat. 3 (aus TST Fra)
- Schweiz - Togo, 2 Karten Kat. 1
- Schweiz - Korea 3 Karten Kat. 1 sb
Ich suche:
Argentinien - Holland
England - Schweden
(bei diesen Spielen würde ich für 2 Tickets auch bis zu 4 Karten für Schweiz-Frankreich zur Verfügung stellen können (weil mein Kumpel, der die anderen beiden Fra-TSTs übernommen hat, auch zu den beiden Spielen möchte)
Desweiteren suche ich:
Brasilien-Australien
Viertelfinale Frankfurt
Viertelfinale Gelsenkirchen
Halbfinale München
Für alle bisher genannten Spiele wäre ich bereit, tief in meine Kartenkiste zu greifen.
Zuletzt suche ich noch:
Angola-Portugal
Serbien/M.-Niederlande
Portugal-Iran
Frankreich-Südkorea
die letzte Gruppe von Spielen ist mir nicht so wichtig, weshalb ich hierfür nicht das Topspiel Fra-Sui anbieten kann, sondern nur die beiden anderen Schweizer Spiele. Oder Fra-Sui im Verhältnis 1:2.
Alle anderen Spiele suche ich nicht. Bitte daher auch nicht anbieten.
Es grüßt herzlich das Bloeckchen
Biete alle Schweiz-Spiele
-
-
Hast Du noch andere Spiele, ausser die der Schweiz?
-
Hallo!
Bin noch auf der Suche nach einem Ticket für ein Schweiz-Spiel zb. SchweizTogo. Kannst du mir ein Angebot machen?
MFG TomZitat von BloeckchenHallo!
Ich kann dank verschiedener Einzel- und TST-Bestellungen eine Quasi-TST-Serie der Schweiz zusammenbasteln. Ich habe
- Schweiz - Frankreich, 2 (4?) Karten Kat. 3 (aus TST Fra)
- Schweiz - Togo, 2 Karten Kat. 1
- Schweiz - Korea 3 Karten Kat. 1 sb
Ich suche:
Argentinien - Holland
England - Schweden
(bei diesen Spielen würde ich für 2 Tickets auch bis zu 4 Karten für Schweiz-Frankreich zur Verfügung stellen können (weil mein Kumpel, der die anderen beiden Fra-TSTs übernommen hat, auch zu den beiden Spielen möchte)
Desweiteren suche ich:
Brasilien-Australien
Viertelfinale Frankfurt
Viertelfinale Gelsenkirchen
Halbfinale München
Für alle bisher genannten Spiele wäre ich bereit, tief in meine Kartenkiste zu greifen.
Zuletzt suche ich noch:
Angola-Portugal
Serbien/M.-Niederlande
Portugal-Iran
Frankreich-Südkorea
die letzte Gruppe von Spielen ist mir nicht so wichtig, weshalb ich hierfür nicht das Topspiel Fra-Sui anbieten kann, sondern nur die beiden anderen Schweizer Spiele. Oder Fra-Sui im Verhältnis 1:2.
Alle anderen Spiele suche ich nicht. Bitte daher auch nicht anbieten.
Es grüßt herzlich das Bloeckchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!