Ich finde, dass ganze Thema ist nun ausreichend durchgekaut worden.
Inhaltlich ist der Stellungnahme von M. Sammer letzte Woche im Premiere-Studio nichts mehr hinzuzufügen.
Das mit der Anzeige nimmt sowieso keiner für voll.
Mein Reden.
Ich finde, dass ganze Thema ist nun ausreichend durchgekaut worden.
Inhaltlich ist der Stellungnahme von M. Sammer letzte Woche im Premiere-Studio nichts mehr hinzuzufügen.
Das mit der Anzeige nimmt sowieso keiner für voll.
Mein Reden.
Ballack-Ohrfeige: Unbekannter erstattet Anzeige gegen Podolski - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
Dumm nur, dass die beim SPON anscheinend keinen einzigen Juristen haben, sonst würden sie son Blödsinn gar nicht erst schreiben.
das hamse jetz davon, dasse dich nich wollten
Zitat§ 20
Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen
Ohne Schuld handelt, wer bei Begehung der Tat wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewußtseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, das Unrecht der Tat einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.
kann dicht hier, trift allet zu
Mein Reden.
kann dicht hier, trift allet zu
hoppa raus
ups, flscher fred
das hamse jetz davon, dasse dich nich wollten
Ein Kumpel hat mir vor Bayern - Frankfurt erzählt, dass Bekannte von ihm die Karten nicht bekommen haben und die beiden sind auch noch FCN Mitglied. Die Karten liefen auf ihn und er hat ihnen alles mitgegeben wie Voucher, Abholungsvollmacht etc. Die mussten also die bezahlten Karten für den Deutschlandblock am Umtauschschalter lassen und sich dann andere kaufen. Hat da von denen die in Wales anwesend waren etwas mitgekriegt
Irgendwie schon ne Frechheit
Ein Kumpel hat mir vor Bayern - Frankfurt erzählt, dass Bekannte von ihm die Karten nicht bekommen haben und die beiden sind auch noch FCN Mitglied. Die Karten liefen auf ihn und er hat ihnen alles mitgegeben wie Voucher, Abholungsvollmacht etc. Die mussten also die bezahlten Karten für den Deutschlandblock am Umtauschschalter lassen und sich dann andere kaufen. Hat da von denen die in Wales anwesend waren etwas mitgekriegt
Joo Joe
Jep - das gleiche Problem hatte ein Bekannter von mir auch Durfte sich dann auch für 30 Pfund ein neues Ticket koofen
Wir haben wieder den Voucher mit dem Orginal Perso voom Kolleg, der nich dabei war getauscht, damit war es kein Problem
Jep - das gleiche Problem hatte ein Bekannter von mir auch
Durfte sich dann auch für 30 Pfund ein neues Ticket koofen
Selbst Schuld, gab die Tickets nebenan, für jedermann, für 12 Pound.
Waren einige, die ihre "mitgegebenen" Voucher nicht umtauschen konnten.
Wir haben wieder den Voucher mit dem Orginal Perso voom Kolleg, der nich dabei war getauscht, damit war es kein Problem
Tja, scheinbar wurde vor Ort mit zweierlei Maß gemessen. Einer bekam es getauscht, weil er dem Passbild des Passbesitzers irgendwo ähnlich sah. Andere bekamen es überhaupt nicht getauscht, da der Besteller nicht vor Ort war und nun schreibst du, als ob es das Normalste der Welt sei, das es bei euch wieder mal kein Problem war.
Aber das regt mich alles nicht auf. Was mich aufregt ist, dass man für 32 € vor Ort ohne Passkontrolle ein Ticket erwerben kann und die FCN Trottel inkl. mir pro Ticket 46€ latzen dürfen. Da werden diejenigen, welche niemand im Stadion haben will, auch noch belohnt dafür, dass sie die Reisestrapazen auf sich genommen haben. Das ist eine einzige Sauerei
Selbst Schuld, gab die Tickets nebenan, für jedermann, für 12 Pound.
Waren einige, die ihre "mitgegebenen" Voucher nicht umtauschen konnten.
Super. Jetzt ist man schon selbst Schuld, wenn man sich an die Spielregeln hält. Das kanns aber nicht sein.
Das ist das entscheidende. Wirklich drauf achten tun sie dann nicht und man kann nach meinen Erfahrungen den nächstbesten (Geschlecht und Alter sollten hinhauen) mitnehmen um die Karten zuholen.
Nichtsdestotrotz ist es eine Frechheit, dass vor Ort günstigere Karten ohne den ganzen Voucher-******* verscherbelt werden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!