Ich arbeite bisher mit der Version Ormus.xpi. Wo liegt der Unterschied zu Ormus 2.xpi?
Vielen Dank
Ich arbeite bisher mit der Version Ormus.xpi. Wo liegt der Unterschied zu Ormus 2.xpi?
Vielen Dank
Zitat von ruebi1964Ich arbeite bisher mit der Version Ormus.xpi. Wo liegt der Unterschied zu Ormus 2.xpi?
Vielen Dank
Bei der Ormus.xpi funkt das mit den Resale-Seiten seit den letzten Wartiungsarbeiten auf der FIFA-Seite nimmer, beim Ormus2.xpi wurde das behoben.
Für alle, die einen Sound brauchen, den man in der ganzen Wohnnung höhrt ohne dass man die Lautsprecher so laut aufderhen muß, dass man schon das Hintergrundrauschen hört und der einem auch aus dem Schlaf reißen sollte hab ich etwas.
Den Sound hab ich erzeugt, indem ich einen Windows-Sound genommen hab und den dann mit dem Audiorecorder öfters wiederholt hab (is jetzt 10 Sek. lang) und dann hab ich ihn noch so lange lauter gemacht, bis er nimmer lauter geworden ist. Allerdings werden ned immer die ganzen 10 Sek. abgespielt, weil wenn vorm Ende der Abspielung in einema nderen Tab neu geladen wird, dann hörts sofort auf.
Zitat von RAPID FANBei der Ormus.xpi funkt das mit den Resale-Seiten seit den letzten Wartiungsarbeiten auf der FIFA-Seite nimmer, beim Ormus2.xpi wurde das behoben.
Für alle, die einen Sound brauchen, den man in der ganzen Wohnnung höhrt ohne dass man die Lautsprecher so laut aufderhen muß, dass man schon das Hintergrundrauschen hört und der einem auch aus dem Schlaf reißen sollte hab ich etwas.
Den Sound hab ich erzeugt, indem ich einen Windows-Sound genommen hab und den dann mit dem Audiorecorder öfters wiederholt hab (is jetzt 10 Sek. lang) und dann hab ich ihn noch so lange lauter gemacht, bis er nimmer lauter geworden ist. Allerdings werden ned immer die ganzen 10 Sek. abgespielt, weil wenn vorm Ende der Abspielung in einema nderen Tab neu geladen wird, dann hörts sofort auf.
Der Sound funzt! Schick .
Merci
Zitat von mikerAs Requested. hier die zip. der alte Thread fiel dem Absturz zum Opfer
sry für grosse Erklärungen hab ich grad keine zeit.
infos hier --> http://www.tooor.de/showthread.php?t=4177
Einen Diener für den Service!! Ich dachte schon ich bin ganz malle
.
Und Ormus kriegt doch noch nen Schrein...
... und dieser Gong ... ein Gedicht.
hab firefox nicht, was nun???
Mal eine kurze Frage von mir.
Ich habe mir bereits den Lesezeichen-Ordner angelegt und auch schon die Ormus2.xpi heruntergeladen.
So, wenn ich nun versuche dies zu installieren, da bringt der Firefox nach Datei Öffnen immer, dass die Software Installation deaktiviert ist. Unter Extras-->Einstellungen finde ich als einzigste damit in Zusammenhang stehende Option "Nur freigebenen Webseites das installieren...erlauben". Ich habe sowohl http://www.tooor.de als auch meine Startseite freigeben und es funktioniert nicht. Dann habe ich auch mal den Haken weg gemacht, geht aber trotzdem nicht.
Kann mir bitte jemand helfen, damit ich das Teil installiert bekomme. Vielen Dank.
Ansonsten würde mich mal interessieren, wie das mit dem Übertragen und soweiter klappt. Da hier häufig von Tauschen usw. die rede ist. Macht die Fifa bei all den Sachen mit oder gibt es da auch ein paar Tricks. Auch hierzu schon mal vielen Dank.
Frage an Ormus:
Gibt es eine Tastenkombination, die den Reload ggf. sofort abbricht, wenn man was Brauchbares auf den Ticketseiten gefunden hat und es ankreuzen möchte?
wenn ich bei eden fehlerlinks den tool aktiviere, werde ich wieder zurück in den wartungsraum geschmissen und da geht das ja nicht, wie ich bereits gelesen und ausprobiert hab. kann mir jemand helfen???
Hier aktuelles Ormus-Tool...
Zitat von break32Mal eine kurze Frage von mir.
Ich habe mir bereits den Lesezeichen-Ordner angelegt und auch schon die Ormus2.xpi heruntergeladen.So, wenn ich nun versuche dies zu installieren, da bringt der Firefox nach Datei Öffnen immer, dass die Software Installation deaktiviert ist. Unter Extras-->Einstellungen finde ich als einzigste damit in Zusammenhang stehende Option "Nur freigebenen Webseites das installieren...erlauben". Ich habe sowohl http://www.tooor.de als auch meine Startseite freigeben und es funktioniert nicht. Dann habe ich auch mal den Haken weg gemacht, geht aber trotzdem nicht.
Kann mir bitte jemand helfen, damit ich das Teil installiert bekomme. Vielen Dank.
Ansonsten würde mich mal interessieren, wie das mit dem Übertragen und soweiter klappt. Da hier häufig von Tauschen usw. die rede ist. Macht die Fifa bei all den Sachen mit oder gibt es da auch ein paar Tricks. Auch hierzu schon mal vielen Dank.
Probier mal folgendes: Zuerst die Option "Nur freigebenen Webseites das installieren...erlauben", dann installierst du das OrmusTool und danach aktivierst dus wieder.
Villt ist in der .xpi-Datei ja nirgendwo eine Website eingetragen...
Zumindestens ist tooor.de in der Datei nicht als ASCII-Text gesppeichert, obs ion einer maschinenlesbaren Forum (z.B. verschlüßelt) gerspeichert ist kann ich natürlich nicht überprüfen.
Guten Morgen,
ich möchte mich auch mal aktiv am Forum beteiligen und um eine kleine hilfestellung bei Installieren bitten-habe jetzt Ormus-Tool wiederholt installiert, allerdings erfolgt offenbar keines Reload (Test bei Iran-Angola läuft erfolglos, obwohl ja schon wieder mehrfach Packages verfügbar waren).
Was kann generell falsch eingestellt sein ?
Ich würde mich über jede Hilfe sehr freuen!
Hallo,
mir geht es ebenso, ich kann nicht erkennen, dass ein Reload der Seiten erfolgt. Wo kann man denn einstellen, alle wieviel Sekunden die Seite reloaded? Das Feld "Einstellungen" ist bei mir nicht anwählbar.
Danke!
Zitat von StefanDHallo,
mir geht es ebenso, ich kann nicht erkennen, dass ein Reload der Seiten erfolgt. Wo kann man denn einstellen, alle wieviel Sekunden die Seite reloaded? Das Feld "Einstellungen" ist bei mir nicht anwählbar.
Danke!
Rechtsklick auf der entsprechenden Seite, dann "Alle neu laden" -> Zeitintervall auswählen
Danke!!!
moin die herrschaften,
sitze tagsüber unter der woche an einem mac und habe es noch nicht geschafft, das ormus2 zu installieren.
kann mir jmd helfen ?
bedankt
skydden
hi leute,
möchte mal schildern was ich gemacht habe....vielleicht helf ich denjenigen bei denen es noch nicht klappt und die die mehr ahnung als ich haben können mir ja sagen obs richtig ist......
1.ormus2 runterladen
2.Firefox nicht höher als 1.0.5 benutzen
3.datei öffnen im ff....ormus2 öffnen....instalölieren
4.ff schliessen und wiederöffnen
5. lesezeichenordner erstellen in dem ticketlinks drin sind dort oben jeweils die keys der gesuchten spiele eingeben....
6.ordner als tab öffnen und alle tabs reload 5s einstellen
7.nase bohren und auf wav ton warten....
gibts noch irgendwelche sachen die ich vergessen oder falsch gemacht hab???
Riesen THX an ormus unseren wahren Helden!!!!!!!!!!!!1
hallo,
da ich mich hier erst nach dem 15.3, angemeldet habe, wurde mein acount leider letztes wochenende gelöscht. und somit leider auch meine ganzen pn. ich bin jetzt auf der suche nach einem benutzer der letzte woche mal einen login für das spiel spanien-tunesien angeboten hat. ich glaube sein name war olaf aber seinen benutzernamen weiß ich leider nicht mehr. kennt ihn vielleicht jemand und kann mir seinen benutzernamen per pn schicken???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!