jetzt sind ja die ticketcenter geöffnet,wird die fif. jetzt trotzdem karten reinstellen. ich meine wird es jemals wieder eine gelbfase geben?

OrmusTool - alte Version
-
ormus7577 -
19. Mai 2006 um 12:33 -
Geschlossen
-
-
seit wann sind sie denn offen? gestern waren viele gelbe karten online
-
-
köti: wie ist denn das wetter in gö?
-
Ich als IE User werde mir jetzt sozusagen Last Minute noch den FF installieren. Vielleicht gibts auch für mich noch Karten. Aber eine Frage: Eine "vernünftige" Anleitung für Bestell-Newbies wie man das Tool benutzt, gibt es die? Ich meine eine, die auch einer versteht, der sich noch nicht tagelang mit diesem Forum bzw. der Fifa Seite auseinandergesetzt hat und eben keine Cookies analysiert hat?
Danke für Eure Antwort.
Viele Grüße,
Marc
-
Zitat von köti
einer hat in diesem forum unter einer anderen rubrik behauptet 4,5 stunden in der schlange gestanden zu haben
[ähm ich beziehe mich auf die Ticketcenter...]
Hier steht das auf der Tagesthemen-Site:
http://sport.ard.de/wm2006/wm/news…ketcenter.jhtml
Soll aber wie gesagt ein Einzefall gewesen sein. Vermute mal dass war ein schöner Promotiongag von dem WM-OK, oder warum war da auch rein zufällig ein Fernsehteam - seltsam seltsam
Also weiterhin auf GelbPhase hoffen... -
hi, hab da nochmal ne frage
auf der fifa seite steht das man nur mit mastercard, visa oder american express zahlen kann, stimmt das oder kann man da auch seine normale kontonr angeben??
und dann noch eine frage: wann buchen die einem das geld vom konto ab?, sollte man zusehen das das geld schon auf dem konto ist wenn man die karten bestellt??
schonmal danke für die hoffentlich kommenden antworten
mfg
-
Zitat von ticketmaster
hi, hab da nochmal ne frage
auf der fifa seite steht das man nur mit mastercard, visa oder american express zahlen kann, stimmt das oder kann man da auch seine normale kontonr angeben??
und dann noch eine frage: wann buchen die einem das geld vom konto ab?, sollte man zusehen das das geld schon auf dem konto ist wenn man die karten bestellt??
schonmal danke für die hoffentlich kommenden antworten
mfg
So, hier die kommende Antwort: mach Dir mal die "Mühe" und nutze die Suchfunktion!
Und poste bitte im richtigen Bereich: hier gehts um das TOOL!
Wie kommst Du eigentlich zu Deinem Nick?!
Sorry, aber so langsam plädiere ich dafür, keine Antwort mehr zu geben auf Fragen, die 100000000 Mal im Forum beantwortet wurden!
-
Hallo ....auf FIFA ist ziemlich ruhig,da passiert gar nichts.....werden sogar keine R-Tickets angeboten...was ist da los....haben die alles in Ticket Center verkauft?
-
Hi,,
eine Frage wenn ich Resale Tix erhalten habe diese aber nicht mehr will, kann ich die dann nicht mehr über den Resale der FIFA weiter verkaufen?????
Wären 3 x Kat 1 Tunesien - Saudi Arabien
-
-
hab auch nochmal ne frage zu dem tool, denn ich habe bisher reloadevery benutzt... geht das tool auch bei r oder nur bei gelb?
-
Zitat von jogy_rule1
Hi,,
eine Frage wenn ich Resale Tix erhalten habe diese aber nicht mehr will, kann ich die dann nicht mehr über den Resale der FIFA weiter verkaufen?????
Wären 3 x Kat 1 Tunesien - Saudi Arabien
Nein, geht leider nicht. Ansonsten gäbe es eine wahre Inflation mit Spiel 40, 48 usw im Resale, da die jeder ständig als Türöffner benutzen würde.
-
-
kann ich auch eine mp3 datei als notify.wav verwenden.von einem metallica song geweckt zu werden das wäre doch die krönung
-
-
Hallo,
kleine Frage...
wenn ich ein Resale Paket angeklickt habe, durch den Sicherheitscode durchbin, und im Warteraum bin und dann das Tool einschalte... dann kommt oft die Meldung "Reservierung nicht möglich, jemand war schneller...bla,bla,bla".
Kann ich das Tool weiterlaufen lassen, und auf einen Login hoffen ? Die Tix sind doch dann schon lange weg, wenn man lange warten muß !
Danke für die Antworten
PS: Man kann es sicherlich auch hier irgendwo nachlesen, hab aber eine Sehschwäche, die nach zuvielem lesen in tollwutsähnlichen Wutanfällen ausartet... bitte um verständnis...
-
Zitat von wope1201
Hallo,
kleine Frage...
wenn ich ein Resale Paket angeklickt habe, durch den Sicherheitscode durchbin, und im Warteraum bin und dann das Tool einschalte... dann kommt oft die Meldung "Reservierung nicht möglich, jemand war schneller...bla,bla,bla".
Kann ich das Tool weiterlaufen lassen, und auf einen Login hoffen ? Die Tix sind doch dann schon lange weg, wenn man lange warten muß !
Danke für die Antworten
PS: Man kann es sicherlich auch hier irgendwo nachlesen, hab aber eine Sehschwäche, die nach zuvielem lesen in tollwutsähnlichen Wutanfällen ausartet... bitte um verständnis...
ja, einfach weiterlaufen lassen, irgendwann kommt dann hoffentl. dein log in -
-
Hi zusammen!
Hier mal ne Dummy-Frage: Habe mir das Ormus-Tool jetzt runtergeladen und installiert, bin aber jezt zu blöd bzw. weiß auch gar nicht, WIE ich das jetzt aktiviere.
Kann mir jemand helfen? -
Zitat von wope1201
Hallo,
kleine Frage...
Danke für die Antworten
jup, kannst weiter laufen lassen ABER du bekommst dann nur einen login für genau dieses spiel, mit genau dieser anzahl von karten in genau dieser kategorie!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!