1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. Ormus-Tool
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

OrmusTool - alte Version

• ormus7577
  • 19. Mai 2006 um 12:33
  • Geschlossen
  • köti
    Newbie
    Reaktionen
    1
    • 1. Juni 2006 um 22:02
    Zitat von schotzky

Hi zusammen!

Hier mal ne Dummy-Frage: Habe mir das Ormus-Tool jetzt runtergeladen und installiert, bin aber jezt zu blöd bzw. weiß auch gar nicht, WIE ich das jetzt aktiviere.
    Kann mir jemand helfen?

ich glaube du mußt mal auf die erste seite gehen,da hat glaube ich der chef das ganz persönlich erklärt.es sind nur ca 38 seiten da kann man doch schon aus purrer neugier blättern.dann wirst du sehen das jeder 3 dritte deine frage stellt obwohl die auf fast jeder seite beantwortet steht:winke:

• Marc-XX
    Newbie
    • 1. Juni 2006 um 22:10

sagt mal jungs (und natürlich mädls), hat einer von euch heute schon was gerissen?

ich bin um 14 uhr zum training, laptop war an und mr. ormus aktualisiert 6 spiele. bin gerade zurück und nur bei zwei spielen waren karten da (leider 4 und kategorie 1:( ), sonnst nichts :heul: .

hat einer von euch heute schon ein paar resale karten bekommen?

• redmosquito
    Stell dich ersma vor
    • 1. Juni 2006 um 22:37

Ich habe heute morgen zwischen 5 und 6 Uhr zwei Tickets für die 8telFinals in Köln und Hannover bekommen.:smile:
    Aber heute abend scheint es echt mau zu sein.:(

• BlackSorrow
    Newbie
    Reaktionen
    6
    • 1. Juni 2006 um 23:37

Heute war wirklich nicht viel los. Hatte zwar nicht viel Zeit, zum schauen, aber Gelb gab's wohl nicht. Gegen 17 Uhr hatte ich eine erfolgreichen Login auf Resale für SWE-PAR, aber nur eine Karte.

Da ich dazu keine Lust hatte, habe ich ein bisschen rumexperimentiert und herausgefunden, dass der fwctc_css cookie genau 30 Minuten gültig ist. Solange kann man also versuchen, noch andere Resale-Karten zu ergattern. Leider war für mich nix dabei.

Man kann sich auf den Bestellseiten problemlos vorwärts und rückwärts bewegen, ohne, dass man rausfliegt. Erst als die 30 Minuten um waren, kam die bekannte Fehlermeldung. Es nutzt übrigens nix, die Uhr zurückzustellen!

• [COLOR="DarkOrange"][FONT="Comic Sans MS"]Danke Ormus, mein Held![/FONT][/COLOR]
    • [COLOR="DimGray"][FONT="Book Antiqua"]Lesen bildet...[/FONT][/COLOR]
    • [COLOR="YellowGreen"][FONT="Trebuchet MS"]Hilf dir selbst, dann hilft dir Ormus![/FONT][/COLOR]

[COLOR="Blue"]#05 ARG-CIV in Hamburg[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]#11 BRA-KRO in Berlin[/COLOR]
    [COLOR="Red"]#33 ECU-GER in Berlin[/COLOR] :cool:
    [COLOR="Orange"]#48 UKR-TUN in Berlin[/COLOR] [COLOR="Gray"][SIZE="1"](Hab ich zum Glück weiter verkauft)[/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"]#49 AF1 GER-SWE in München[/COLOR] [COLOR="DarkOrange"][SIZE="1"](An Freunde weitergegeben!)[/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Magenta"]#61 HF1 in Dortmund![/COLOR]:cry:

• llcoolJPF
    Stell dich ersma vor
    • 1. Juni 2006 um 23:48

Tooor.de-Gemeinde und vor allem Oberguru Ormus, könnt Ihr mir helfen? Ich bekomme es einfach nicht hin, dass sich das Tool in meinem Firefox einbindet:autsch: :

Und dabei habe ich meiner Meinung nach alles richtig gemacht, was man tun muß. So auch in der sehr ausführlichen Anleitung bei neuerdings.com

Nach dem Download, extrahiere (richtig?) ich ormus2.xpi und öffne es dann im Firefox-Fenster. Ich habe auch die Installation enabled. Wenn ich dann Rechtsklick mache, passiert gar nix. :( Benutze Firefox 1.5.0.3 Englische Version. Außerdem benutze ich ZoneAlarm, was sich aber nicht meldet, so daß das kein Problem sein dürfte.

Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen, vielen Dank im voraus.

Meine WM bisher: Spiel 1 und 48. Mein Sohn will aber auch noch ein Spiel mir mir sehen...

• ticketmaster
    Newbie
    • 2. Juni 2006 um 00:34

das tolle ormustool war soeben im nachtjournal =)

Meine WM

2x Af Dortmund
    2x Af Köln

:klatsch::klatsch: :klatsch:

• delray
    Stell dich ersma vor
    • 2. Juni 2006 um 00:43

jup genau deswegen hab ich nochmal rechner angemacht^^

plugin fenster von FF ;)

nu wissens noch ca 6mio menschen mehr...

• kingkarl
    Newbie
    Reaktionen
    5
    • 2. Juni 2006 um 00:47

Hallo, macht es eigentlich Sinn sämtliche Package-Fenster in allen 4 Sprachen zu öffnen. Das gibt ne Menge Fenster die Ständig aktualisiert werden müssen. Soll heißen gibt es wirklich in anderen Sprachen andere resale Pakete ?

• delray
    Stell dich ersma vor
    • 2. Juni 2006 um 01:00

ich würde fast vermuten, dass die fifa mit der derzeitigen ticketvergabe genug zutun haben und sicher diese in der letzten verkaufsphase nicht unterscheiden...

zumal zu bedenken ist, dass es auch kein sinn macht, da sich sicher keiner mehr aus z.B. japan/usa 8 tage vor der wm tickets besorgt und dann noch flug/hotel in der zielstadt organisiert...

ka ob ich falsch liege, aber so würd ich das mal einschätzen, dass alle nationen auf die gleiche seite zugreifen.

gruß
    ray

• kingkarl
    Newbie
    Reaktionen
    5
    • 2. Juni 2006 um 01:20

Tausendmal wurde die Frage gestellt ob man weitermachen soll wenn das Ticket schon weg ist und man im Warteraum ist. Jeder antwortet Ja. Aber keiner weiß warum. Wie soll das gehen wenn es dann wirklich funzt und man wirklich reinkommt. Man muß doch den "Türöffner" kaufen aber den hat doch schon jemand anders und das Resale Paket gibt es doch nur einmal. Oder mnacht es nur Sinn bei einer Gelbphase ?

• gerdmuellerr
    Newbie
    • 2. Juni 2006 um 05:29

vor den wartungsarbeiten bin ich mit ormus problemlos an karten gekommen, jetzt schon seit 2 tagen nicht mehr.
    hat das etwas mit diesem text zu tun:
    "Do not click your browser's refresh button, as this causes the countdown to reset, decreasing the likelihood you will be redirected!"
    stimmt das oder ist das nur FIFA-verarsche?

• wope1201
    Newbie
    Reaktionen
    2
    • 2. Juni 2006 um 09:17
    Zitat von Marc-XX

jup, kannst weiter laufen lassen ABER du bekommst dann nur einen login für genau dieses spiel, mit genau dieser anzahl von karten in genau dieser kategorie!!!

Meine Frau hat heute Nacht 4 Logins geschafft ! Es klappt also noch !!!

• Rudar
    Stell dich ersma vor
    • 2. Juni 2006 um 09:21

Hatte heute morgen gegen 8:00 Erfolg beim Login für Polen-Ecuador, allerdings Kat 1 und nur ein Ticket. Hab es dann bleiben lassen. Während der 30 Minuten, die die Session gültig war, kam leider auch kein anderes Spiel hinzu

Danach kam noch einmal ein Login für Tunesien-Saudi Arabien. Muss schon sagen, Ormus funzt prima. Hoffe nur, dass auch noch attraktive Partien rein kommen. Es hört sich sicher bitter an, aber man wird mit der Zeit wählerisch, wenn man schon Karten hat.

Grüße Rudar

• hightower2m
    Newbie
    • 2. Juni 2006 um 11:06
    Zitat von ormus7577

Mach das xpi mit Zip auf und änder die Versionsbeschränkung im install.rdf, dann gehts auch mit 1.5.1

Ist jemand von Euch Cracks so nett einem überfordertem Amateur zu helfen???
    Ich komme mit dem Tool noch nicht klar. Habe den Firefox 1.5.1.
    Kann mir jemand sagen, wie ich evtl. die Versionsbeschränkung ändern kann???
    Und vielleicht wie man das tool benutzt... Das wäre ganz großer Sport von Euch.
    Vielen Vielen Dank

AN ORMUS: Wenn das ganze mit dem Tool klappt würde ich natürlich auch gern spenden. Wie ist das möglich???

Vielen dank Gruß Hightower!!!

• marcomacher
    Newbie
    Reaktionen
    2
    • 2. Juni 2006 um 11:23

Hallo Mitstreiter,

ich habe mich gestern intensiv mit dem Tool beschäftigt und hatte gestern Nacht auch einige "Logins".
    Heute morgen hat der Firefox dann irgend ein Update geladen und seitdem komme ich zwar noch zum Eingang, nachdem ich aber meine E-Mail und mein Passwort eingegeben habe erscheint immer: (so ungefähr:) "Ihr Computer muss Cookies akzeptieren, sonst kann der Bestellprozess nicht abgeschlossen werden."
    Das macht mich verrückt, weil ich bei den Extras alle Cookies akzeptiere.
    Woran könnte das liegen ?? Da wird man verrückt wenn man rein kommt, dann aber wegen so nem Misst nicht weiter.

Mit der Bitte um Hilfe der "Profis"

:winke:

• Buchwald
    Stell dich ersma vor
    • 2. Juni 2006 um 12:14

Hallo,

bin neu hier bei tooor.de :winke:

Erstmal vielen Dank Ormus, das Tool scheint vielen Fußballfreunden ja schon sehr geholfen haben :klatsch:
    ich selbst habe von einem kollegen von OrmusTool erfahren und das ist wohl mein letzter Strohhalm doch noch eine Karte zu bekommen.
    Wär schon dankbar für 2 Karten Australien - Japan.. :zwinker:
    Hab das Tool auch sehr einfach zum laufen gebracht, eine Frage habe ich allerdings doch weil ich da nicht ganz so durchblicke:

Zitat

Legt euch im Firefox einen Lesezeichenordner an und packt die Paketseiten als Lesezeichen rein, die ihr überwachen wollt.
    Dann einfach Lesezeichen->EuerOrdner->Alle in Tabs öffnen.
    Zack sind x Tabs mit jedem Link auf.
    Dann einfach rechtsklick auf Seite und 'Für alle Tabs aktivieren'.
    Analog geht das natürlich auch mit Gelb-Fehlerlinks.

Wie kann ich die Paketseiten als Lesezeichen einfügen wenn die Links immer auf Rot, also inaktiv sind (bekommen die Links ja nicht angezeigt) Oder ist mit Paketseiten etwas anderes gemeint? Seh da nicht so ganz durch. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

Meine Vorgehensweie war bisher folgende:
    Gewartet bis was gelb war, dann weiter bis zum Warteraum. Dort OrmusTool angemacht und gewartet bis sich was tat. Würde gern noch das mit dem Lesezeichen dazu nehmen um die chancen zu erhöhen.

• Globalplayer
    Newbie
    • 2. Juni 2006 um 15:06

hab mir bislang die tickets mit bewährter handarbeit geholt und weil jetzt etwas zeit ist mir mal den ormus installiert..eine frage hätte noch, wie lässt es sich testen, ob der sound (notify) im ernstfall funktioniert, d. h. dass er an richtiger Stelle abgelegt ist?

• BlackSorrow
    Newbie
    Reaktionen
    6
    • 2. Juni 2006 um 15:40
    Zitat von marcomacher

Heute morgen hat der Firefox dann irgend ein Update geladen und seitdem komme ich zwar noch zum Eingang, nachdem ich aber meine E-Mail und mein Passwort eingegeben habe erscheint immer: (so ungefähr:) "Ihr Computer muss Cookies akzeptieren, sonst kann der Bestellprozess nicht abgeschlossen werden."
    :winke:

Hi!
    Ich kann nur sagen, dass Ormus auch mit dem 1.5.0.4 Update des Firefox funzt. Hatte kurze Zeit später ein login. Habe allerdings keine Sound vernommen, das muss ich nochmal verifizeren!

• [COLOR="DarkOrange"][FONT="Comic Sans MS"]Danke Ormus, mein Held![/FONT][/COLOR]
    • [COLOR="DimGray"][FONT="Book Antiqua"]Lesen bildet...[/FONT][/COLOR]
    • [COLOR="YellowGreen"][FONT="Trebuchet MS"]Hilf dir selbst, dann hilft dir Ormus![/FONT][/COLOR]

[COLOR="Blue"]#05 ARG-CIV in Hamburg[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]#11 BRA-KRO in Berlin[/COLOR]
    [COLOR="Red"]#33 ECU-GER in Berlin[/COLOR] :cool:
    [COLOR="Orange"]#48 UKR-TUN in Berlin[/COLOR] [COLOR="Gray"][SIZE="1"](Hab ich zum Glück weiter verkauft)[/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"]#49 AF1 GER-SWE in München[/COLOR] [COLOR="DarkOrange"][SIZE="1"](An Freunde weitergegeben!)[/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Magenta"]#61 HF1 in Dortmund![/COLOR]:cry:

• hellokitty
    Newbie
    • 2. Juni 2006 um 15:42

marcomacher

das hatte ich auch mal.
    Habe dann die fifa-Seiten (Fehlerlink, CSS, allgemeine Seite) zu den "sicheren Seiten" hinzugefügt (bzw. "berechtigte Seiten" im Firefox).

IE:

Extras - Internetoptionen - Sicherheit - vertrauenswürdige Sites.

Firefox:

Extras - Einstellung - Inhalt - berechtigte Websites

dann werden die Sicherheitsoptionen für die Seite heruntergeschraubt - sämtliche Cookies akzeptiert und JAVA zugelassen.
    Bei mir hat's geholfen.

------------------------------------------------
    danke Ormus !

• Creedy
    Stell dich ersma vor
    • 2. Juni 2006 um 15:46

Hallo!

Bin neu hier und habe mal ne Frage! Bevor jetzt kommt "Kannste nicht lesen, oder such doch mal im Forum", ich habe bereits gesucht wie n Blöder, aber nix gefunden!

Mein Problem ist, dass das Ormus Tool zwar unter Erweiterungen im FF angezeigt wird, aber ich kann es irgendwie nicht nutzen! Habe auch die neueste Version von Ormus! Ich habe Firefox Version 1.07 installiert und nutze Win XP!

Eigentlich müsste doch, wenn es klappen würde, neben dem Aktualisieren-Button ein Pfeil sein, oder? Oder es müsste zumindest bei Klick auf rechte Maustaste eine Funktion sein, wo man einstellen kann, wie schnell die Seite neu geladen werden soll, richtig?

Ich habe echt schon alles probiert, aber finde keine Lösung!
    Kann mir jemand helfen?
    Kann es evtl. daran liegen, dass C: bei mir H: ist (warum auch immer)?
    C: ist bei mir für Wechseldatenträger gedacht, also kann ich nix drauf installieren (in diesem Falle die Notify.wav)!

Bitte helft mir....DANKE!

Greetz
    Creedy
    Hab echt kein Plan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Black Sabbath - The Final Show

xklodi 23. Juni 2025 um 16:18
  • Vorstellung

Schwabo 23. Juni 2025 um 16:17
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Dolly 23. Juni 2025 um 16:15
  • FIFA Klub WM 2025

Flosse1909 23. Juni 2025 um 16:05
  • Parken Flughafen Zürich

Timek1995 23. Juni 2025 um 15:50
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

Jay 23. Juni 2025 um 15:44
  • RheinlandCup 2025

Valderama 23. Juni 2025 um 15:31
  • [B] 2x Metallica Frankfurt 22./24.05.26 - Stehplatz Innenraum

WerderYoda 23. Juni 2025 um 15:25
  • Guns N´Roses on Tour

hens 23. Juni 2025 um 15:24
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

DrKnut 23. Juni 2025 um 15:17
  • Serie A Laberthread

Nils_01 23. Juni 2025 um 15:12
  • Liverpool FC Ticketthread 2025/2026

klhosse 23. Juni 2025 um 15:04
  • Grüß Euch aus Baden-Württemberg

Bofingson 23. Juni 2025 um 14:59
  • Linkin Park - From Zero World Tour

Tyler Durden 23. Juni 2025 um 14:32
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

Suedwestpfalz 23. Juni 2025 um 13:52
  • Erinnerungsbuch flauschi

sugar 23. Juni 2025 um 13:50
  • Hamburger SV

podollski92 23. Juni 2025 um 13:35
  • 1. FSV Mainz 05

macadona 23. Juni 2025 um 13:35
  • Groundhopper-Touren

molokoplus 23. Juni 2025 um 13:26
  • Werder Bremen

DerGast 23. Juni 2025 um 12:54

Heiße Themen

• OrmusTool - alte Version

592 Antworten, 163.684 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • OrmusTool - Version 3

224 Antworten, 112.500 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • EASY-Step-Anleitung für Ormus-Tool

73 Antworten, 34.042 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Ormus Riegel vorgeschoben?

39 Antworten, 10.388 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • DANKE ormus!!!

46 Antworten, 9.623 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • letzten Tagen noch was gekauft?

35 Antworten, 8.203 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Mal komplett für Dummies?

31 Antworten, 7.354 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • OrmusTool V3 - Diskussion wie Ormus am bested angepasst werden könnte / sollte ?!

29 Antworten, 7.438 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Notify.wav? Signal bei Ormus?

20 Antworten, 7.750 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • cookies

32 Antworten, 6.017 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund