1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. Ormus-Tool
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

OrmusTool - alte Version

  • ormus7577
  • 19. Mai 2006 um 12:33
  • Geschlossen
  • mheid
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    3
    • 4. Juni 2006 um 14:33
    • #441

    Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.

    Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.

    Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.

    Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch


    Wer kann mir helfen? Cookies hatte ich zugelassen von der Fifa-Site

    • Zitieren
  • Seanpaul1
    Newbie
    Beiträge
    126
    • 4. Juni 2006 um 14:39
    • #442
    Zitat von mheid

    Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.

    Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.

    Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.

    Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch


    Wer kann mir helfen? Cookies hatte ich zugelassen von der Fifa-Site

    Alles anzeigen


    Genau das selbe ist bei mir eben auch passiert... zum ersten mal, davor hats immer super geklappt

    woran liegts ???

    kann mir einer helfen ?

    • Zitieren
  • Jünter
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.690
    Beiträge
    11.601
    • 4. Juni 2006 um 14:39
    • #443
    Zitat von mheid

    Wer kann mir helfen? Cookies hatte ich zugelassen von der Fifa-Site

    Du hattest schlicht keinen gültigen Cookie (mehr)!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    • Zitieren
  • Seanpaul1
    Newbie
    Beiträge
    126
    • 4. Juni 2006 um 14:40
    • #444
    Zitat von Rentüj

    Du hattest schlicht keinen gültigen Cookie (mehr)!

    und was heisst das ???? (für jemanden der sich erst seit gestern damit auseinandersetzt)

    • Zitieren
  • matiste1
    Newbie
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    35
    • 4. Juni 2006 um 14:49
    • #445

    Hallo,

    habe jetzt das 2er-Tool und den Sound unter Firefox installiert.

    Leider kann ich trotzdem nicht bei rechtem Mausklick die automatische Aktualisierung auswählen, sondern lediglich "neu laden".

    was habe ich falsch gemacht?

    gruß

    • Zitieren
  • Seanpaul1
    Newbie
    Beiträge
    126
    • 4. Juni 2006 um 14:50
    • #446
    Zitat von matiste1

    Hallo,

    habe jetzt das 2er-Tool und den Sound unter Firefox installiert.

    Leider kann ich trotzdem nicht bei rechtem Mausklick die automatische Aktualisierung auswählen, sondern lediglich "neu laden".

    was habe ich falsch gemacht?

    gruß


    firefox versio nur bis 1.0.5. - daran lags bei mir

    • Zitieren
  • mheid
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    3
    • 4. Juni 2006 um 14:55
    • #447

    Würdet ihr bitte klarer kommunizieren.

    Ich habe mir den neusten FF runtergeladen 1.5.0.4. ist der nicht geeignet?
    Wieviele Sekunden habt ihr das Reloadintervall eingestellt? 1 Sekunde?
    Sollte man die Cookies alle paar Minuten manuell löschen?

    • Zitieren
  • soma
    Newbie
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    94
    • 4. Juni 2006 um 15:15
    • #448

    brauch ich firefox AB 1.0.5 oder BIS 1.0.5 ?? hab nämlich auch die neueste version und es funzt gar nicht (auch das problem: nur "neu laden" kein "alle....neu laden") ?

    • Zitieren
  • Creutzfeldt
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    8
    • 4. Juni 2006 um 15:39
    • #449
    Zitat von soma

    brauch ich firefox AB 1.0.5 oder BIS 1.0.5 ?? hab nämlich auch die neueste version und es funzt gar nicht (auch das problem: nur "neu laden" kein "alle....neu laden") ?


    Ich habe 1.5.0.4 (neuste) und klappt immer noch wunderbar!

    • Zitieren
  • mheid
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    3
    • 4. Juni 2006 um 16:14
    • #450

    Wieviele Sekunden habt ihr das Reloadintervall eingestellt? 1 Sekunde?
    Sollte man die Cookies alle paar Minuten manuell löschen?

    Und wer hat in den letzten 24 Stunden ein Ticket ergattert?

    • Zitieren


  • köti
    Newbie
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    84
    • 4. Juni 2006 um 18:21
    • #451

    wer hat von euch durchgehalten nächtelang.ich bin seit der mir letzt bekannten am 2.6. um 6.30 uhr früh ab und zu eingenickt.seidher nichts bemerkt

    • Zitieren
  • Panther
    Newbie
    Reaktionen
    10
    Beiträge
    222
    • 5. Juni 2006 um 01:08
    • #452

    Hallo,
    hab mir das alles mit dem Tool vorher durchgelesen und es auch erfolgreich installiert.
    Vielleicht ne dumme Frage, aber was genau macht das Tool ?

    Es "reloaded" die Seite im Warteraum immer wieder automatisch neu. Mehr nicht? Was hat dann das mit den Cookies (Akatime etc.) auf sich ? :autsch:

    Und das Notify dient doch nur dazu, dass es einen aufmerksam macht, ist aber für die Funktion des Ormus Tools ohne Bedeutung ?

    DANKE
    :winke:

    • Zitieren
  • baerni1980
    Newbie
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    63
    • 5. Juni 2006 um 01:15
    • #453
    Zitat von Panther

    Hallo,
    hab mir das alles mit dem Tool vorher durchgelesen und es auch erfolgreich installiert.
    Vielleicht ne dumme Frage, aber was genau macht das Tool ?

    Es "reloaded" die Seite im Warteraum immer wieder automatisch neu. Mehr nicht? Was hat dann das mit den Cookies (Akatime etc.) auf sich ? :autsch:

    Und das Notify dient doch nur dazu, dass es einen aufmerksam macht, ist aber für die Funktion des Ormus Tools ohne Bedeutung ?

    DANKE
    :winke:


    ja richtig es ladet so lange bis der login kommt.erspart dir also viel arbeit.kannst ja mehrere tabs gleichzeitig laufen lassen!!
    und es löscht dir akatime cookies automatisch.

    das notify brauchst du nicht unbedingt,es gibt nur einen ton von sich wenn der login da ist!!

    Meine WM:

    #01: Deutschland - Costa Rica (Kat.4)
    #57: (Viertelfinale) Berlin (Kat.2)
    #62: (Halbfinale) München (Kat.3)

    Für Bekannte:

    #49: (Achtelfinale) München (Kat.2)
    #52: (Achtelfinale) Nürnberg (Kat.1)

    • Zitieren
  • kukala
    Newbie
    Reaktionen
    10
    Beiträge
    13
    • 5. Juni 2006 um 02:28
    • #454

    Wo genau muss ich die Notiflydatei hinpacken? Nur unter C? Hat jemand den genauen pfad? :(

    • Zitieren
  • baerni1980
    Newbie
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    63
    • 5. Juni 2006 um 02:31
    • #455
    Zitat von kukala

    Wo genau muss ich die Notiflydatei hinpacken? Nur unter C? Hat jemand den genauen pfad? :(


    einfach nur auf c:

    Meine WM:

    #01: Deutschland - Costa Rica (Kat.4)
    #57: (Viertelfinale) Berlin (Kat.2)
    #62: (Halbfinale) München (Kat.3)

    Für Bekannte:

    #49: (Achtelfinale) München (Kat.2)
    #52: (Achtelfinale) Nürnberg (Kat.1)

    • Zitieren
  • kukala
    Newbie
    Reaktionen
    10
    Beiträge
    13
    • 5. Juni 2006 um 02:33
    • #456

    ok danke :)

    • Zitieren
  • geier81
    Stell dich ersma vor
    Beiträge
    1
    • 5. Juni 2006 um 04:13
    • #457

    Servus Ormus,

    vielen dank. nach einigen langen nächten ,vielen vergeblichen login versuchen, viel abgespacke auf der fifaseite hats heute endlich geklappt!!!!!

    ich bin stolzer besitzer für 2 karten ARG - Elfenbeinküste in hamburg!!!!

    end geil!!!!!!

    gibts irgendeine alternative möglichkeit dir eine spende zukommen zu lassen, ausser paypal?????

    wenn ja, kannst mir deine kontendaten als PN.

    nochmals vielen dank

    und allen anderen noch viel erfolg!

    ich hatte nicht mehr daran gedacht...

    Danke

    Grüße aus München

    • Zitieren
  • coffi
    Stell dich ersma vor
    Beiträge
    4
    • 5. Juni 2006 um 09:57
    • #458

    Bevor ich mich hier ranwage - funktioniert das Tool auch auf meinem Mac?

    Coffi

    2x AF DO

    • Zitieren
  • afdfch
    Stell dich ersma vor
    Beiträge
    2
    • 5. Juni 2006 um 10:06
    • #459

    Kann mir bitte jemand helfen,

    habe das Problem, das nach Eingabe der Daten (Name, Kreditkarte usw.) und dann nach Daten Prüfen gehe ich auf Auftrag senden.

    Dann erscheint. Aufgrund Ihrer Einstellungen im Browser (Cookies, Sicherheit bla bla bla) kann Auftrag nich duchgeführt werden.

    Hatte heute Nacht 7 Logins (Argentginen, TST Elfenbeinküste und noch einige anderen) doch es kam immer der gleiche Fehler. Ich war kurz davor meinem Laptop aus dem Fenster zu schmeißen.

    Das Problem wurde auch hier schon angesprochen, doch nie richtig drauf geantwortet (z.B. 1. Lösung Fifa Seiten akzeptieren -> wäre schön wenn jemand genaue Links posten könnte)

    Sollte ich die Antwort im Thread übersehen haben tut es mir Leid, habem aber wirklich alle 45 Seiten durchgelesen

    Ansonsten Respekt an Ormus. Sollte ich noch Karten bekommen ist eine Spende garantiert.

    Vielen Dank im Vorraus
    Roman

    • Zitieren
  • Panther
    Newbie
    Reaktionen
    10
    Beiträge
    222
    • 5. Juni 2006 um 11:12
    • #460

    Danke Baerni1980:klatsch: !

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    rob077 27. Juni 2026 um 18:13
  • Der F1-Fred

    Phil93257 27. Juni 2026 um 18:04
  • Tennis-Fred

    Cemko92 27. Juni 2026 um 17:52
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    davidw95 27. Juni 2026 um 17:17
  • Neues DFB Trikot

    rob077 27. Juni 2026 um 17:15
  • Groundhopper-Touren

    DennisHopper 27. Juni 2026 um 17:06
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    bayernmichi 27. Juni 2026 um 17:00
  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    Zottel 27. Juni 2026 um 16:45
  • (S) 2x Anna Lapwood 26.07. Karlsruhe

    blomblom 27. Juni 2026 um 16:15
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Cybaergizzle 27. Juni 2026 um 15:56
  • [B] 2x Helene Fischer 17.07.26 München

    RC-Jonny 27. Juni 2026 um 15:20
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 27. Juni 2026 um 14:47
  • Urlaubsinspiration

    Flo0906 27. Juni 2026 um 14:38
  • Böhse Onkelz

    jpf 27. Juni 2026 um 14:22
  • Premier League Saison 2026-27

    eltren 27. Juni 2026 um 13:49
  • [B] 4x Krach am Bach Festival 09. - 11. Juli

    MarkusG. 27. Juni 2026 um 13:01
  • (B) 4 x DZ Frankfurt 03.-04.07.26 (Onkelz)

    Rooney1887 27. Juni 2026 um 12:24
  • Champions League 26-27

    fabian17 27. Juni 2026 um 11:57
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Tyler Durden 27. Juni 2026 um 11:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Toby 27. Juni 2026 um 11:23

Heiße Themen

  • OrmusTool - alte Version

    592 Antworten, 199.382 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • OrmusTool - Version 3

    224 Antworten, 131.597 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • EASY-Step-Anleitung für Ormus-Tool

    73 Antworten, 40.830 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • DANKE ormus!!!

    46 Antworten, 13.574 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Ormus Riegel vorgeschoben?

    39 Antworten, 13.627 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • letzten Tagen noch was gekauft?

    35 Antworten, 11.582 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • OrmusTool V3 - Diskussion wie Ormus am bested angepasst werden könnte / sollte ?!

    29 Antworten, 10.800 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Mal komplett für Dummies?

    31 Antworten, 10.512 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Notify.wav? Signal bei Ormus?

    20 Antworten, 10.327 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • cookies

    32 Antworten, 9.398 Zugriffe, Vor 20 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen