ich oder flauschi?
flauschi, du sagtest doch 10
ich oder flauschi?
wann?
ups
43 mal
all inkl.
wo kann man sich das ma ankucken??
uns hatta was von 18 cm erzählt
deswegen kann ich nich einparken...
das is nich war, ich glaube du hast den kleinsten, bist immer an hetzen un so
deswegen kann ich nich einparken...
wir sind ein team
also alleine sowieso nich oder wie??? tina???
gar keinen wahrscheinlich
ganich zeig ich dir neste Woche
ich bin traumatisiert
so gut???
tina, hast du die letzten monate immer brav gez bezahlt?
gar keinen wahrscheinlich
oder auffem kopp wie sein bester freund aus duisburg
ganich
zeig ich dir neste Woche
na gut, dann machen wir foddos und machen nen spielbericht
so gut???
Zitatpsychologisches, psychisches, seelisches oder mentales Trauma oder Psychotrauma (griech.: Wunde, Pl.: Traumata, Traumen) wird die Erinnerung einer Person an die Situation eines für sie seelisch einschneidenden Erlebnisses bezeichnet bzw. der seelische und / oder neuerdings auch der körperliche (z. B. auf Hirnstrukturen) Eindruck, den das Erlebnis in der Seele der betroffenen Person hinterlassen hat. Häufig wird auch stellvertretend die traumatisierende Situation selbst als Trauma bezeichnet. Zu einer psychischen Traumatisierung kommt es, wenn das Ereignis die psychischen Belastungsgrenzen des Individuums übersteigt und nicht adäquat verarbeitet werden kann. Beispiele für Erlebnisse, die Traumata auslösen können, sind Gewalt, Krieg, Mord, Folter, Vergewaltigung, sexueller Missbrauch, körperliche und seelische Misshandlung, Unfälle, Katastrophen oder Krankheiten. Auch emotionale Vernachlässigung, Verwahrlosung, soziale Ausgrenzung, Zwangsräumung, Obdachlosigkeit oder Mobbing können zu einer Traumatisierung führen. Mitunter kann die bloße Zeugenschaft eines solchen Ereignisses auf die beobachtende Person traumatisierend wirken.
ihr nobbi???
glaub nich
wenigstens besteht er nicht auf kaninchenhafte vermehrung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!