so neu ist dat jetzt och nit
![]()
-7,4 kg
Dann kriegste natürlich was raus
so neu ist dat jetzt och nit
![]()
-7,4 kg
Dann kriegste natürlich was raus
Gestern die Flüge von Weeze nach London und zurück gingen absolut reibungslos über die Bühne.
Bis jetzt sind ja nur die Flüge mit Ankunft nach 23 Uhr gestrichen. Mal sehen was nach dem 29.April von Seiten Ryanair passiert.
Gestern die Flüge von Weeze nach London und zurück gingen absolut reibungslos über die Bühne.
Bis jetzt sind ja nur die Flüge mit Ankunft nach 23 Uhr gestrichen. Mal sehen was nach dem 29.April von Seiten Ryanair passiert.
alles unglaublich, eine Person macht den ganzen Flughafen platt,früher als noch die flugbasis der briten dort sind die auch Tag und Nacht geflogen
alles unglaublich, eine Person macht den ganzen Flughafen platt,früher als noch die flugbasis der briten dort sind die auch Tag und Nacht geflogen
Das habe ich gestern auch gehört, daß nur ein Trottel da Theater macht. Zumal gerade mal max. 7 Maschinen nach 23 Uhr landen und das nicht einmal täglich. Nach 24 Uhr landet überhaupt keine mehr.
Das habe ich gestern auch gehört, daß nur ein Trottel da Theater macht. Zumal gerade mal max. 7 Maschinen nach 23 Uhr landen und das nicht einmal täglich. Nach 24 Uhr landet überhaupt keine mehr.
diese woche fällt die entscheidung
diese woche fällt die entscheidung
Leider ist ja auch London-Stansted dabei mit der Landung um 23.15 Uhr. Andererseits müßte es von Seiten Ryanair möglich sein, die Rückflüge um eine halbe Stunde, bzw. von den anderen 10 Zielen (sind doch insgesamt 11 Zielorte von künftig 44 Zielorten betroffen) um max. 45 Minuten vorzuverlegen.
Leider ist ja auch London-Stansted dabei mit der Landung um 23.15 Uhr. Andererseits müßte es von Seiten Ryanair möglich sein, die Rückflüge um eine halbe Stunde, bzw. von den anderen 10 Zielen (sind doch insgesamt 11 Zielorte von künftig 44 Zielorten betroffen) um max. 45 Minuten vorzuverlegen.
jupp, sind doch alles muskelspielchen
es sind doch kaum flüge betroffen, ich seh das problem nicht so ganz
jupp, sind doch alles muskelspielchen
es sind doch kaum flüge betroffen, ich seh das problem nicht so ganz
richtig, Muskelspiele. So einfach wird Ryanair den Goldesel Weeze nicht aufgeben wegen der täglichen drei oder vier Maschinen die nach Ankunft 23 Uhr gestrichen werden müßten. Aber Ryanair meint wohl sie wären das Maß aller Dinge aufgrund ihren ja wirklich supergünstigen Preise.
Unterschriftenaktion für Weeze
NEIN zur Flugzeitenbeschränkung - JA zum Flughafen Weeze - Unterschriftenaktion
gestern kam die entscheidung.
Ryanair bleibt in weeze!
Weeze, wir lieben dich.
Jetzt kommen im Juni/Juli mal locker noch einige Ziele hinzu. Insgesamt jetzt 44 Ziele. Vor allem gute Flugzeiten für London.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!