online ausverkauft

Tchibo DB Bahn Tickets - 6 Fahrten für 160€
-
-
Hat jemand der Vorauszahlung gewählt hat, die Email mit den Bezahldaten schon bekommen?
-
Hat jemand der Vorauszahlung gewählt hat, die Email mit den Bezahldaten schon bekommen?
nein die werden wohl heute erst verschickt, hab da vorhin mal angerufen...
-
So soll das Ding aussehen
... also Name des Ticketinhabers auf dem Schein mit drauf.
Weitergabe/Weiterverkauf:
Kann ich das Tchibo Ticket weiterverkaufen oder verschenken, falls ich es doch nicht benötige?
Der Weiterverkauf bzw. die entgeltliche Weitergabe der Tchibo Tickets ist ausgeschlossen. Eine unentgeltliche Weitergabe ist hingegen zulässig, so lange das Ticket noch nicht personalisiert ist. Sobald das Ticket personalisiert ist, d.h. rechts oben auf dem Fahrschein der Name eingetragen ist, muss die Person, auf die das Ticket ausgestellt ist damit reisen, kann jedoch andere Personen mitnehmen (gleicher Abfahrts- und Ankunftsbahnhof).Stand das schon immer so auf der Bahn Homepage???
Glaube nehmlich nicht, haben den letzten Satz erst später dazu genommen.... -
Weitergabe/Weiterverkauf:
Kann ich das Tchibo Ticket weiterverkaufen oder verschenken, falls ich es doch nicht benötige?
Der Weiterverkauf bzw. die entgeltliche Weitergabe der Tchibo Tickets ist ausgeschlossen. Eine unentgeltliche Weitergabe ist hingegen zulässig, so lange das Ticket noch nicht personalisiert ist. Sobald das Ticket personalisiert ist, d.h. rechts oben auf dem Fahrschein der Name eingetragen ist, muss die Person, auf die das Ticket ausgestellt ist damit reisen, kann jedoch andere Personen mitnehmen (gleicher Abfahrts- und Ankunftsbahnhof).Stand das schon immer so auf der Bahn Homepage???
Glaube nehmlich nicht, haben den letzten Satz erst später dazu genommen....Phantomas hat doch bereits gepostet, wie das Teil aussieht.
http://www.anpfiff.de/forum/1772550-post237.html
Drum isses ja so kacke
-
nein die werden wohl heute erst verschickt, hab da vorhin mal angerufen...
Normal gibts den Spaß per Post:
ZitatIhren Auftrag haben wir erhalten und einen Brief an Sie verschickt, in dem wir Sie baten, den Auftrag per Vorauskasse, Kreditkarte oder Nachnahme zu bezahlen.
Unsere Bankverbindung: Tchibo direct GmbH
Dresdner Bank Hamburg
Kto-Nr.: 0816170700
BLZ: 200 800 00Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Tchibo.de-Team -
ist was gelb ????
99 user online -
ist was gelb ????
99 user onlineZitatMit 1.016 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (30.05.2006 um 15:08).
Das waren noch Zeiten
-
Das waren noch Zeiten
aber echt
ich hab echt vergessen das es heute wm karten gibt -
ist was gelb ????
99 user onlineHabs eben auch gedacht!
-
-
Teilweise wurden keine Mails wegen einem technischem Fehler verschickt. Ich hab grad bei denen angerufen und die haben mir dann die Überweisungsdaten gegeben.
Bei meinem Arbeitskollegen, kam die Mail nachdem er gestern angerufen hat, dann hat er heute früh die Überweisung eingeworfen und nun kam die Mail dass die Bahntickets ausverkauft sind
-
Kann mir einer noch son Ding besorgen in einer Tchibo-Filiale?
Nobbi war am Sonntag zu blöd dazu, es online zu bestellen
-
brauche auch noch eins
-
Hättste mir mal lieber ne SMS geschickt
Edit: offline besorgen sieht schlecht aus... oder kann man da auch mit KK zahlen?
-
Hättste mir mal lieber ne SMS geschickt
und zu mir sagtese, ich solltes ihr besorgen
-
sowas würd ich nie sagen
-
sowas würd ich nie sagen
nich du, sie
-
ferkel
-
Musti verkauft eine im Basar
-
nich du, sie
ahso, na dann - und? haste?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!