Airport London City - Emirates Stadium
-
-
Meiner Meinung nach isses nicht zu schaffen mit was anderem ausser nem Taxi. Vor allem nicht, wenn der Koffermit am Start ist. Der DLR braucht ungefähr 25 Minuten bis zur Tube Station Bank. 15-20 Minuten mußte ja noch vom Flugzeug bis zum DLR rechnen. Dann haste noch ne halbe Stunde von Bank zu Arsenal zu kommen. M.M.n. unmöglich
Und das alles unter der Annahme, das der Flieger pünktlich ist ...
-
Meiner Meinung nach isses nicht zu schaffen mit was anderem ausser nem Taxi. Vor allem nicht, wenn der Koffermit am Start ist. Der DLR braucht ungefähr 25 Minuten bis zur Tube Station Bank. 15-20 Minuten mußte ja noch vom Flugzeug bis zum DLR rechnen. Dann haste noch ne halbe Stunde von Bank zu Arsenal zu kommen. M.M.n. unmöglich
Und dann musst Du noch von der Tube ins Stadion, und die nächste Haltestelle bei Arsenal wird doch ne bestimmte Zeit vorm Spiel geschlossen. Schaffst Du nicht.
-
Und das alles unter der Annahme, das der Flieger pünktlich ist ...
eh klar.
-
Ankunft: 14.30 London City...
Spielbeginn: 16.00 Uhr Emirates Stadium
Ist das zeitlich zu bewältigen
Vorteil beim City Airport: Weil er nicht so groß ist, ist das Risiko einer Riesenschlange zur Passkontrolle nicht so groß. Wobei man auch dort aufpassen muss. hab da mal über 30Min. gestanden.Also ich würde sagen, dass das zu knapp ist. Wenn Du es aber riskieren willst, würde ich mit der DLR eher bis Canning Town fahren, dann hoch nach Straford und dann wieder mit der normalen Huschebahn bis Islington weiter.
Wenn ich mit dem Aut fahre, parke ich i.d.R. zwischen Hackney Central und Stratford. Die Bahn - eben die, die auch von Straftford nach Islington fährt - von hier zu Arsenal und wieder zurück ist sehr schnell. Weitere Vorteil: nach Spielschluss fährst Du entgegen gesetzt zur Masse, was auch nicht sooo schlecht ist.
Hope it help's.
-
Vorteil beim City Airport: Weil er nicht so groß ist, ist das Risiko einer Riesenschlange zur Passkontrolle nicht so groß. Wobei man da auch dort aufpassen muss. hab da mal über 30Min. gestanden.
Also ich würde sagen, dass das zu knapp ist. Wenn Du es aber riskieren willst, würde ich mit der DLR eher bis Canning Town fahren, dann hoch nach Straford und dann wider mit der normalen Huschebahn bis Islington weiter. Wenn ich mit dem Aut fahre, parke ich i.d.R. zwischen Hackney Central und Stratford. Die Bahn von hier zu Arsenal und wieder zurück ist sehr schnell. Weitere Vorteil: nach Spielschluss fährst Du entgegen gesetzt zur Masse, was auch nicht sooo schlecht ist.
Hope it help's.
Ja, Auto wär noch ne Option für ihn. weil er doch sein Koffer dabei hat
-
Vorteil beim City Airport: Weil er nicht so groß ist, ist das Risiko einer Riesenschlange zur Passkontrolle nicht so groß. Wobei man da auch dort aufpassen muss. hab da mal über 30Min. gestanden.
Also ich würde sagen, dass das zu knapp ist. Wenn Du es aber riskieren willst, würde ich mit der DLR eher bis Canning Town fahren, dann hoch nach Straford und dann wider mit der normalen Huschebahn bis Islington weiter. Wenn ich mit dem Aut fahre, parke ich i.d.R. zwischen Hackney Central und Stratford. Die Bahn von hier zu Arsenal und wieder zurück ist sehr schnell. Weitere Vorteil: nach Spielschluss fährst Du entgegen gesetzt zur Masse, was auch nicht sooo schlecht ist.
Hope it help's.
du meinst gaustar sollte sein auto mitnehmen -
du meinst gaustar sollte sein auto mitnehmen
Wenn er eins hat und die Firma zahlt. Warum nicht. Ist man doch wesentlich flexibler. Und man muss sich keine Gedanken machen, wie lange man vom Flughafen zum Stadion braucht.
Die beschrieben Bahn kann er aber auch nutzen, wenn er mit der Bahn fährt, so wie von mir beschrieben... -
Wenn er eins hat und die Firma zahlt. Warum nicht. Ist man doch wesentlich flexibler. Und man muss sich keine Gedanken machen, wie lange man vom Flughafen zum Stadion braucht.
Die beschrieben Bahn kann er aber auch nutzen, wenn er mit der Bahn fährt, so wie von mir beschrieben...Wenn er nur seine Zahnbürste dabei hätte, würde das auch noch so klappen
-
Müsste mal dem Chef erzählen, das ich hin mit Ryan Air und zurück mit Luxair fliegen möchte
-
-
Wenn er nur seine Zahnbürste dabei hätte, würde das auch noch so klappen
Hätte, hätte, Fahrradkette.
Dass Ihr meinen wertvollen Tipp so zu nichte machen müsst -
Hasse gepackt?
-
Hat einer Ahnung?
Will Stadiontour buchen und der will bei meinen Daten eine Kontaktnummer und die Mobilnummer...Was ist das erstere??? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!