Hallo,
erstmal: Weiß jemand, warum mein Beitrag von vor ein paar Tagen weg ist?
Möchte euch jetzt gar nicht mehr groß überzeugen oder überreden, mit hinzufahren, sondern noch ein letztes Mal fragen:
Fährt irgendjemand am Montag Abend/ Nacht oder Dienstag Morgen nach Gelsenkirchen zum STC und hofft dort mit auf Tickets, oder steh ich dort wirklich alleine?
Vielleicht schreiben hier nur die, die hinfahren, weil: Diskutiert haben wir schon und, wenn keiner hinfährt, ist der Thread schnell weg (nach hinten gerutscht).
Michael

Karten ab Duienstag in den Ticket-Centern zu kaufen? Wer fährt hin?
-
-
Liegt wohl daran, dass es hier gestern einen Hardwaredefekt gab und ein relativ altes Backup aufgespielt wurde..
Ist denn jetzt endlich mal raus, wann die STCs öffnen? Ich werde mit nem Kumpel auf jeden Fall nach Gelsenkirchen und Dortmund fahren.
-
STC öffnet am Dienstag um 11 Uhr!
Na, da bin ich ja wohl doch nicht der Einzige, der auf Karten am Dienstag hofft -
Ich bin ja eh schon neidisch auf die ganzen Dortmund-Spiele, die ich in deiner Signatur sehe...
Wir wollen eigentlich nur versuchen, Karten für ein Spiel in GE zu bekommen, damit wir wengistens einmal im Pott mit dabei sind.
Unser Hauptaugenmerk liegt dann auf die Öffnung des Ticketcenters in DO nen Tag später.
-
Hallo,
ihr scheint leider Recht zu haben.
Hab gerad noch mal angerufen und eine sehr unhöfliche Dame sagte mir, dass die Betonung auf "eventuell" lege (unter FAQ's auf der FIFA Seite z.B.) und das OK zur Zeit keine Karten habe, also könne es auch nichts anbieten.
Michael
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!